Fashion Blog » Die schönsten Badeshorts 2019

Die schönsten Badeshorts 2019

Die schönsten Badeshorts 2019. Neongrüne Badehose für Männer.

Die schönsten Badeshorts 2019

Heute werden es bis zu 35 Grad Außentemperatur. Na schönen Dank auch. Da kann man sich eigentlich nur die Badehose schnappen und an den See fahren. Ich denke, das werde ich tun. Doch bevor es so weit ist, möchte ich heute einen besonderen Blick auf die Bademode für das Jahr 2019 werfen. Jedes Jahr, wenn der Sommer vor der Tür steht, hängen sie wieder in den Läden und sind in den Onlineshops verlinkt: die schönsten Badeshorts. Auch sie sind Mode, wenngleich ihr Dasein nie so wirklich wertgeschätzt oder als modisch empfunden wird.

Dabei sind es die Badeshorts, die uns in vielen tollen Momenten begleiten und bekleiden. Sei es am Strand im Sommerurlaub, beim Sonnen mit Freunden im Garten, beim Surfen und Stürzen in die Wellen oder beim Bootfahrten mit der Familie. Badeshorts werden immer dann getragen, wenn wir eine gute Zeit haben. Und irgendwie finde ich das toll.

Allerdings lässt sich auch sagen, dass man Badeshorts ebenso wunderbar im Alltag kombinieren und tragen kann. Mit einem einfachen T-Shirt und einer feschen Sonnenbrille, sieht man mit einer stylischen Badeshort auch immer frisch und sommerlich gekleidet aus. Sei es für den entspannten Grillabend mit Freunden, für den Gang in den Supermarkt oder für das Abholen der Kinder aus dem Kindergarten.

Hier kommen die schönsten Badeshorts für 2019

Und weil dem eben so ist, möchte ich heute einen Blick auf die schönsten Badeshorts für 2019 werfen, die ich im Internet so für dich finden konnte. Was sind die Bademoden Trends für 2019? Ich verrate es dir und dann springe ich an den See. Frohes Baden und Schwitzen!

Neon Badeshorts für Männer.

Badeshorts in Neon

Der Neontrend hat uns ergriffen. Ja, auch bei den Badeshorts für 2019. Wie ich bereits vergangene Woche in meinem Beitrag der Neongrün Trend geschrieben hatte, ist Neon derzeit wieder so sehr im Trend wie zuletzt bei der Loveparade. Es darf bunt sein, es darf knallen. Sich verstecken war gestern. Sich und seinen Körper feiern und zeigen ist heute. Und ich liebe es total. Denn während unsere Welt gefühlt immer trister und grauer wird (man muss nur mal die Nachrichten gucken), sollte unsere Mode dem ganzen Trist etwas entgegenhalten. Das geht eben wunderbar mit Neon. Also greifen Sie zu und leuchten Sie, meine Herrschaften. Machen Sie ihr Herz und die Welt bunter. Sei es in der Mode oder auch mit den anderen Dingen.

Badeshorts in Pastellfarben

Das wohl absolute Gegenteil zu den Neonfarben sind Pastellfarben. Dabei sind diese nicht weniger modisch. Ganz im Gegenteil. Pastellfarben haben irgendwie die Angewohnheit, an Kleidung immer wahnsinnig hochwertig, schick und modisch auszusehen. Ich liebe es! Auch bei den Badeshorts für 2019 darf es pastellig sein. Das besonders tolle an Badeshorts in Pastellfarben: man kann sie auch wunderbar mit anderen Kleidungsstücken für den Alltag kombinieren. Manchmal würde so noch nicht einmal auffallen, dass man eine Badeshose trägt. Übrigens: Pastell ist auch eine Farbe, die bei unisexueller Kleidung gerne zum Einsatz kommt. Dort bewegt sich sowieso der Trend der Mode hin. Also: Vorreiter sein!

Badeshorts und Logo Mania!

,,Grün, Grün, Grün ist alles was ich habe.“ – hatte ich neulich über meine neue Badehose in Neongrün gesungen. Nun könnte die zweite Strophe lauten: ,,Groß, Groß, Groß ist alles was ich habe.“, denn wir befinden uns mitten im Zeitalter der übergroßen Logos auf Kleidungsstücken. Wie Anette Weber neulich in ihrem Blog schrieb: ,,Logo? Mann, ja!!! Logo-Mania ist DAS Sommerthema, an dem keiner vorbei kommt.“ – und da muss ich Frau Weber sehr recht geben. Das macht sich auch bei den Bademoden Trends für 2019 bemerkbar. Woran das liegt? In der Mode scheint jede Marke mittlerweile zu verschwimmen. Mit einem Logo ein klares Zeichen zu setzen, aus welchem Haus das getragene Teil kommt, scheint also mehr als sinnvoll zu sein.

Badeshorts mit Streifen

Badeshorts mit Streifen sind mir bei meiner modischen Recherche auch immer wieder vor die Augen gefallen. Das liegt vor allem daran, dass die Streifen ein beliebtes Muster bei der Marine sind. Und womit bringen wir Badeshorts in Verbindung? Richtig: mit Wasser. Liegt modisch gesehen also ziemlich nahe, hier eine Verbindung zur Marine zu schaffen. Ich finde Badeshorts mit Streifen sehr modisch und kann sie wärmsten empfehlen. Auch sie lassen sich zu einem einfarbigen T-Shirt wunderbar tragen und kombinieren, ohne dabei langweilig auszusehen. Auch am Strand, wird der Blick auf eine Badeshort mit Streifen nicht so schnell langweilig ausfallen. Und gerade hier ist es wichtig, dass man modisch ein Hingucker ist, da man ja nur dieses eine Teil an hat.

Badeshorts mit wilden Mustern

Da einfache Farben zwar schön, auf Dauer aber auch unfassbar langweilig sein können, empfiehlt es sich für den Sommer auch immer eine Badehose mit wilden Mustern im Schrank hängen zu haben. Wie wäre es zum Beispiel mit Palmen auf LSD? Oder süßen Fischen wie bei Findet Nemo? Oder soll es doch lieber ein abstraktes Muster sein, wie es in einem Museum für zeitgenössische Kunst hängen könnte? Die Auswahl an Badeshorts mit wilden Mustern ist groß. An dieser Stelle vielleicht gleich mehrfach zugreifen macht Sinn. Am See oder Meer hat man die Blicke dabei definitiv auf seiner Seite und sticht zwischen den eher langweiligen, meist einfarbigen Shorts hervor. Übrigens auch eine klasse Möglichkeit, die Welt (zumindest modisch) ein bisschen bunter zu machen.

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Find me on: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mister Matthew Footer Portrait.
Newsletter
Outfits, Trendreportagen, Reiseberichte u.v.m.
direkt in dein Emailpostfach!
Anmelden
Mit Anmelden akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
close-link