Die schönsten Strandtaschen: Shopper, Rattan und Jelly Cut-Out

Die schönsten Strandtaschen: Shopper, Rattan und Jelly Cut-Out

Die schönsten Strandtaschen: Shopper, Rattan und Jelly Cut-Out

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Ich brutzle unter der afrikanischen Sonne am Roten Meer und komme dennoch nicht umhin, an Mode und Accessoires zu denken. Neben mir steht meine neue, wunderschöne Strandtasche, die ich mir kurz vor dem Trip frisch angeschafft habe. Praktisch und hübsch, versüßt sie mir jeden Gang zum Strand. Da Strandtaschen für mich ein absolutes Must-Have für jeden Urlaub sowie Sommer sind, möchte ich heute die schönsten Strandtaschen für den Urlaub vorstellen. Denn Strandtasche ist nicht gleich Strandtasche. Tatsächlich gibt es in Form und Funktion leichte Unterschiede, welche je nach Geschmack und Bedarf ausgewählt werden können.

Die 3 schönsten Strandtaschen, die man kennen und haben sollte

Werbung

Die großen Shopper-Strandtaschen

Meine absoluten Lieblinge, sei es für den heimischen See oder das Meer in Fernost, sind die großen Shopper-Strandtaschen. Hier passt einfach alles rein, was man für einen Tag am Wasser braucht. Handtuch, Buch, Sonnencreme, Brille, Hut, Schuhe, Kartenspiel und so weiter. Die Liste der Dinge, die man dann doch irgendwie mitnehmen will, wächst exponentiell. Ich für meinen Teil brauche da immer viel Platz und folglich eine große Tasche. Mit großen Laschen lassen sich diese Strandtaschen ganz einfach über die Schulter werfen und die Promenade entlang tragen. Für Familien oder große Gruppe, die viel dabeihaben, sind große Shopper echte Must-Haves, da sie praktisch sind und zeitgleich sehr modisch und stylisch aussehen.

Anzeige

Kleine Strandtaschen aus Rattan

Wer mit seinen Utensilien genügsamer ist, weil er zum Beispiel nur kurz an den Strand springen will oder eine begleitende Person dabeihat, die bereits eine große Tasche hat, dem seien die kleinen Strandtaschen aus Rattan empfohlen. Man kennt das Material von Gartenmöbeln, wo es robust und schick seine guten Dienste tut. Dieses Material können wir auch für unsere Strandtaschen nutzen und dabei Aussehen und Komfort vereinen. Mir gefällt besonders gut, dass die Taschen so klein, süß und schick aussehen. Perfekt für warme Tage im Sommer, wo eine dunkle Handtasche oder ein schwerer Rucksack ohnehin nur stören würden. Außerdem kann man danach mit den kleinen Strandtaschen aus Rattan auch schnell ins Restaurant springen, weil schick!

Jelly Cut-Out Strandtaschen

Die 60er sowie Ferien an einem Resort in den Catskill Mountains oder Hamptons lassen grüßen: die Jelly Cut-Out Strandtaschen. Im ersten Moment ein ungewohnter Hingucker, im zweiten Moment ein modisches It-Piece für den Ausflug an das Wasser. Die steifen, gelochten Taschen aus Plastik eignen sich wunderbar für einen vollgepackten Tag am Strand. Hier passt viel Krimskrams rein, ohne dass man damit überladen aussieht. Die besondere Form sowie manchmal auch Farbe lassen die Tasche besonders und ansprechend aussehen, womit man sein Strandoutfit aufstylen kann. Das Gute an den Taschen ist, dass sie besonders robust gegen Feuchtigkeit und Schmutz sind, was vor allem an einem Strand keine so schlechte Idee ist. Praktisch und zeitgleich schön!

Die schönsten Strandtaschen: Shopper, Rattan und Jelly Cut-Out
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×