Disney Rucksack – ONOMATO FASHION

Disney Rucksack - Mickey Mouse - Micky Maus - ONOMATO FASHION - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Disney Rucksack

Ein Disney Rucksack für Erwachsene? Ja Bitte! Ein Disney Rucksack ist, seit es ONOMATO FASHION gibt, nicht mehr nur ein Wunsch von Kindern, sondern auch von Erwachsenen. Jeder steht auf Disney! Und warum sollte uns etwas, das unsere ganze Kindheit über begleitet hat, nicht auch im Alter gefallen? Eine Hommage an einen Disney Rucksack.Disney Rucksack - Mickey Mouse - Micky Maus - ONOMATO FASHION - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -,,Der tiefschwarze Rollkragen Pullover reichte ihm bis unter sein kantiges Gesicht. Er lag eng, war gut geschnitten und versprühte eine gewisse Strenge. Die Hose war ebenso in der Farbe der Nacht, hatte eine haarscharfe Bügelfalte und war sehr italienisch geschnitten. Sein Handgelenk schmückte eine edle Uhr, sie war silber und sah teuer aus. An den Füßen klafften zwei große, schwarze, schwer aussehende Lederschuhe, die im Vergleich zum engen Rollkragenpullover fast schon mächtig aussahen. Doch..was war das? Von der Hand hing ein Rucksack, welcher den All-Black-Look vollendete. Darauf zu sehen war eine Figur, sie kam mir bekannt vor. Aus den Nachrichten? Vom Bäcker um die Ecke? Nein, es war der weltberühmte Mickey von Disney. Bei seinem Anblick musste ich lächeln – wie er es tat – und ich freute mich. Ich freute mich ein nettes Gesicht zu sehen, traten mir doch sonst nur strenge Blicke vor die Linse.”Disney Rucksack - Mickey Mouse - Micky Maus - ONOMATO FASHION - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -Disney Rucksack - Mickey Mouse - Micky Maus - ONOMATO FASHION - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

So oder so ähnlich würde man meinen Look und den Disney Rucksack beschreiben, wenn man ein Buch darüber schreiben würde. Der Autor? Das würde ich sein. Zumindest haben diese Gedankengänge so oder so ähnlich stattgefunden, als mir Mickey von seinem Disney Rucksack aus das erste Mal zulächelte.

Ich lernte das Label und die Leute hinter ONOMATO FASHION das erste Mal im Sommer 2016 kennen. Es war Fashion Week Berlin. Meine Erinnerung ist noch ganz deutlich: es war ein heißer Sommertag, ich hetzte (wie viele andere meiner Bloggerkollegen auch) von Show zu Show, von Termin zu Termin, bis ich letztendlich zur Kollektionspräsentation der neuen Disney Merchandisingprodukte im Disney Fashion House gelandet war. Hier bekam ich tatsächlich das erste Mal an diesem stressigen Tag ein Lächeln zugeworfen. Und zwar von Mickey, wie er auf seinem Disney Rucksack von ONOMATO FASHION saß und grinste. Ich freute mich wie ein kleines Kind und war sofort verliebt und begeistert. Disney Rucksack - Mickey Mouse - Micky Maus - ONOMATO FASHION - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Disney Rucksack – Teddy Phänomen

Was mir besonders an dem Rucksack gefällt ist natürlich Mickey Mouse und die Tatsache, dass man auch als Erwachsener mit Disney-Motiven durch die Welt spazieren kann. Wieso auch nicht? Sind doch die Helden aus unserer Kindheit ein großer Teil unseres Lebens. Ihr kennt doch bestimmt das Teddy-Phänomen: Als Kind kuscheln wir mit unserem Teddy, fühlen uns durch ihn geborgen und haben ihn richtig lieb. Werden wir älter so vernachlässigen wir ihn, hören auf mit ihm zu kuscheln und finden ihn einfach nicht mehr ,,cool genug”. Doch fanden wir ihn jemals cool? Nein. Und es stand auch nie zur Debatte ob er cool ist oder nicht, wir haben ihn einfach gemocht. Warum also im Alter nicht mehr? Brauchen wir doch gerade da öfters mal eine (Teddy)Hand die uns tröstet, wenn das Leben mal nicht so verläuft wie man sich das vorstellt.

Ich finde den Rucksack von ONOMATO richtig gelungen und trage ihn gerne mit Stolz durch die Gegend. Er ist elegant, passt zu jedem Outfit, ist sehr hochwertig und qualitativ verarbeitet und zaubert ganz nebenbei mir und all seinen Betrachtern ein lächeln in ihr Gesicht, so wie wir das von Disney eben gewohnt sind. : ) Disney Rucksack - Mickey Mouse - Micky Maus - ONOMATO FASHION - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -Disney Rucksack - Mickey Mouse - Micky Maus - ONOMATO FASHION - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -Disney Rucksack - Mickey Mouse - Micky Maus - ONOMATO FASHION - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -Disney Rucksack - Mickey Mouse - Micky Maus - ONOMATO FASHION - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

[the_ad id=”8222″]
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

4 Kommentare

  1. 18. April 2017 / 14:05

    Sieht richtig gut aus ;) LG, Cindy

    • 18. April 2017 / 14:39

      Hallo Cindy,
      Danke dir! Das freut mich! :)
      Liebe Grüße,
      Matthew <3

    • 10. März 2017 / 17:20

      Hey Yaya!
      Vielen Dank! :D ich musste ein bisschen lachen bei dem slaaaay :D
      Mir gefällt der Rucksack auch echt gut!
      Modische Grüße,
      Matthew :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert