Dramasutra – Der Podcast von Atimo & Mister Matthew

Dramasutra – Der Podcast von Atimo und Mister Matthew.

Dramasutra – Der Podcast von Atimo & Mister Matthew

Zum Welt-AIDS-Tag 2022 starten DJ/Producer Atimo und Modeblogger Mister Matthew ihren neuen Podcast. Das queere Paar erzählt von 10 abenteuerlichen Jahren Beziehung, verrückten Anekdoten, Höhen und Tiefen sowie Stellungen, in die das Leben sie brachte.

Dramasutra – Der neue Podcast von Atimo und Mister Matthew Headerbild quer.

Dramasutra

»Das Letzte, was die Welt braucht, ist ein weiterer Podcast«, lacht Matthew zu Atimo und heißt alle Hörer:innen willkommen. In der ersten Folge »HIV zum Frühstück« blicken die beiden zurück auf eine ereignisreiche Beziehung. Atimo und Mister Matthew sprechen über ihr Kennenlernen, tauschen Gedanken sowie Gefühle aus und erzählen, warum ihnen der Welt-AIDS-Tag besonders am Herzen liegt. Ein Podcast-Auftakt, der einem Coming-out gleicht. Das ist es, womit »Dramasutra« eine Lücke in der deutschen Podcast-Szene füllen möchte: queere und intime Gedanken aus der Perspektive von zwei Männern, die eine Liebesbeziehung führen. »Wir freuen uns auf eine spannende Zeit, in der wir uns als Partner vor laufendem Mikrofon einmal mehr besser kennenlernen und queere Themen auf die Agenda setzen«, beschreibt Atimo seine Vorfreude auf das Format.

Darum geht es in der ersten Folge

»HIV zum Frühstück« – Ein Frühstück und 10 Jahre später blicken die beiden zurück auf eine ereignisreiche Beziehung. Atimo und Mister Matthew sprechen über ihr Kennenlernen, tauschen Gedanken sowie Gefühle aus und erzählen, warum ihnen der Welt-AIDS-Tag besonders am Herzen liegt. Ein Podcast-Auftakt, der einem Coming-out gleicht. Die erste Folge gibt es ab dem 1. Dezember zum Welt-AIDS-Tag überall, wo es Podcasts gibt, zu hören. Weiterführende Informationen sowie alle Links auf

www.dramasutra.de

Folgen:
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert