Ein grünes Jacket ?

grünes Jacket

Ein grünes Jacket? Jawoll! Etwas ungewohnt aber tot schick. Ungewohnt und extravagant ist sowieso d a s neue Ding der Mode. Wir tragen Schlaghosen, wenn sie jeder uncool findet, tragen Plateau, wenn sie out sind, kombinieren Farben, wenn es der Mode-Kodex verbietet und tragen ein grünes Jacket, wenn niemand damit rechnet.
Ich staunte nicht schlecht, als ich dieses Jacket auf den Kleiderstangen auffand. Es ist irgendwie .. so .. selten. Könnte es vielleicht sein, dass Grün das neue Schwarz ist? Bei diesem Jacket handelt es sich ja auch nicht um ein ekliges, quietschendes Giftzwerg-Grün, sondern ein angenehmes Olivgrün, leicht samt schimmernd. Irgendwie ist in das Grün ein angenehmes Anthrazit gemischt. Mischerbig auch auf einmal. Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mich nicht daran erinnern in letzter Zeit mal ein Kleidungsstück in grün gesehen zu haben. Und erst recht kein grünes Jacket.

grünes Jacket



Ich mag das Outfit sehr. Nicht zuletzt auch wegen den Schuhen. Fällt euch auf wieso? Sie sind ebenso grün. Ein Outfit in komplett Schwarz, gecrasht mit einem grünen Jacket und grünen Schuhen ist nicht nur selten, sondern auch elegant. Das Outfit schreit nach Business, ist aber auch Freizeit-tauglich. Passend eigentlich für die Fashion Week. Show von Dimitri – elegant -, Fashionblogger Café und treffen mit einigen Bloggern – leger.
Ich kann euch ein grünes Jacket sehr empfehlen. Obwohl ich vorher echt nicht geglaubt hätte, dass das wirklich gut aussehen kann. Klar, kombiniert mit Rot, Pink oder Orange würde es furchtbar aussehen, aber kombiniert mit Schwarz, Grau oder Weiß kann es ein so selten gesehenes Outfit sein, dass Ihr der absolute Hingucker seit. Wer will den schon ständig bei dem alten bleiben. Da fällt mir ein: Was zur Hölle trage ich nur zu meinem Abschlussball? Ein grünes Jacket? Ok, eher nicht. Ich flirte schon seit einiger Zeit mit einem schwarzen Jacket. Irgendwelche weiteren Ideen für mich?

Jacket: H&M
Pullover: Topman

grünes Jacketgrünes Jacket grünes Jacket grünes Jacket grünes Jacket grünes Jacket grünes Jacket grünes Jacket grünes Jacket

 

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert