Ein Matthew geht auf Reisen FWB15

ein-matthew-geht-auf-reisen

Ein Matthew geht auf Reisen ..Was ein bisschen klingt wie die Ankündigung nach einer Weltreise, ist in Wirklichkeit einfach nur mein Pilgern zur Fashion Week Berlin. Doch mindestens genauso viel, wenn nicht sogar noch mehr. Also sitze ich da und packe, draußen kocht das Wetter vor sich hin. All meine Freunde sind im Freibad, in der Kiesgrube, im See, haben Spaß und freuen sich ihr Leben. Ich dagegen sitze aufgeregt, aber etwas mürrisch, in meiner Wohnung und packe meinen Fashion-Week-Survival-Koffer.
Es gibt so Momente in denen man seine Leidenschaft gar nicht mehr so leidenschaftlich findet. Und jetzt ist genau so einer. Viel lieber wäre ich jetzt mit draußen, würde die Seen dieser Welt unsicher machen. Aber “Nein!”, denke ich mir. Immerhin freue ich mich ziemlich extrem auf die Fashion Week in Berlin. Doch ihr kennt das sicherlich: Engelchen und Teufelchen, einer links, einer rechts: “Geh hinaus und lass das Packen sein!” …”Nein, arbeite du faules Ding, du hast Pflichten und Ziele!”

ein-matthew-geht-auf-reisen

Also entscheide ich mich natürlich für das einzig Vernünftige: Meinen Fashion Week Koffer packen. Es stehen in 2 Tagen 20 Termine an. Und selbsterklärend ist natürlich, dass ich da nicht bei 20 Terminen jedesmal das gleiche tragen kann/darf. Also wühle ich und krieche in meinen Schrank. Mh, ich dachte Narnia ist in ewige Eiszeit gebannt? Davon war absolut nichts in meinem Kleiderschrank zu spüren. Als ich einmal kurz nicht hingesehen habe, könnte ich schwören, hat mein eines Jacket geschwitzt.

Morgen früh ist es also soweit, oder besser gesagt heute Nacht. Während die anderen Blogger bereits in Berlin sind um heute Nacht die Opening Party von Dandy Diary zu besuchen, werde ich heute Nacht erste einmal angefahren. Aber ich muss einfach fit sein für meine Termine, die Shows und Events, sowie die Leute die mich erwarten.

Mein erstes Fashion Week Berlin Outfit: Metallic Plateau Blücher Schuhe Outfit.

ein-matthew-geht-auf-reisen-1 ein-matthew-geht-auf-reisen-3 ein-matthew-geht-auf-reisen-2 ein-matthew-geht-auf-reisen-4

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert