Eine Küche voller Gold

Eine Küche voller Gold: goldene Accessoires für die Küche.

Eine Küche voller Gold

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

“Eine Küche voller Gold” klingt irgendwie so als würde Lisa Eckhart ein Kochbuch herausbringen. Stattdessen ist damit “nur” eine Art und Weise seine Küche einzurichten gemeint. Eben mit goldenen Elementen. Ich halte das für einen großartigen Weg, seine Küche noch einzigartiger und individueller aussehen zu lassen. Statt dem ewigen Schwarz, Grau und Weiß, was wahrlich mehr an Werkstatt, Kantine oder gar Leichenhaus erinnert, wird einfach ein bisschen Farbe und Prunk, in den doch immer recht kargen Raum der Küche, befördert. Ich möchte euch drei Dinge vorstellen, mit denen man jede Küche in Windeseile in einen absoluten Hingucker verwandeln kann. Here we go! Hier kommen drei Ideen für eine Küche voller Gold.

Werbung

3 Ideen für eine Küche voller Gold

Besteck

Wie wäre es denn zum Beispiel mit goldenem Besteck? Warum muss es immer das langweile Silber sein? Wie ich in meinem letzten Artikel über Ringe für Männer bereits geschrieben hatte, sehen sowohl Silber als auch Gold bei Accessoires (und somit bei schönen Dingen) immer richtig klasse aus. Warum also nicht auch Besteck? Der große Unterschied zu den Accessoires ist, dass Besteck das Silber und Gold auch mischen “darf”. Ich finde Besteck in Gold immer sehr edel und kann es für Küche und Co. wirklich nur sehr empfehlen.

Anzeige




Dekoration

Dekoration in der Küche? “Ja”, schreit das Interior. Was viele Menschen immer falsch machen: Sie lassen die Dekoration in der Küche unter den Teppich fallen. Warum nicht diesen Raum auch ein bisschen aufhübschen? Statt die Küche wie eine Werkstatt oder Kantine aussehen zu lassen, wird sie durch die richtige Dekoration zu einem wohnlichen Raum. Hierfür bieten sich goldene Dekorationen an, da sie an das Metall der Küchengeräte erinnern und zu diesen sehr gut passen. Jetzt noch goldene Küchenutensilien und Besteck – und das Glück der Küche voller Gold ist perfekt.


Küchengeräte

Und last but not least. Die Königsklasse der Küche voller Gold: goldene Küchengeräte. Warum es nicht ein bisschen übertreiben und das Gold besonders prominent in der Küche platzieren? Ich halte das für einen großartigen Weg, seine Küche noch einzigartiger und individueller aussehen zu lassen. Allerdings sollte man beachten, dass man goldene Küchengeräte eher als Eyecatcher platziert. Denn eine Küche voller Gold will dann auch nicht wirklich jemand. Und man staune es gibt heutzutage wirklich schöne Küchengeräte in Gold. Leider keinem Echtgold. Spaß.


Eine Küche voller Gold: goldene Accessoires für die Küche.

Weitere Artikel zu Interior gibt es in der Kategorie Interior.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×