Eine weiße Jeansjacke, eine bunte Begegnung

Mister Matthew über die Schulter geschaut in weißer Jeansjacke für Männer.

Eine weiße Jeansjacke, eine bunte Begegnung

Anzeige

Glaubst du an Zufälle? Ich nur bedingt. Denn so zufällig manche Dinge auch scheinen mögen, so ganz kann ich einigen Situationen ihre Zufälligkeit nicht glauben. So auch eine jüngst ganz “zufällig” gemachte Begegnung, die mir eine weiße Jeansjacke bescherte. Wie regelmäßige Leser meines Blogs wissen, darf ich DeBijenkorf, einen niederländischen Shop für Premiummarken, meinen langfristigen Freund und Partner nennen. Das erfüllt mich nicht nur mit der schönsten Mode überhaupt, sondern auch mit Stolz und purer Freude. Und neulich bescherte mir DeBijenkorf nicht nur eine schöne, weiße Jeansjacke, sondern damit auch eine bunte Begegnung mit zwei Menschen, die ich nun Freunde nennen darf. Alles, was es dafür brauchte, waren drei weiße Jeansjacken und einen Zufall, der wohlmöglich gar keiner ist. Über eine weiße Jeansjacke, zwei sympathische Skorpione und die mysteriöse Magie von Mode.

Weiße Jeansjacke und weiße Jeanshose als Outfit für Männer.

Outfit mit weißer Jeansjacke für Männer.

(k)ein Zufall

Für die Übergangszeit von Sommer und Herbst eignet sich eine weiße Jeansjacke ganz wunderbar. Sie hält warm, ohne Hitze zu stauen, sie sieht gut aus, ohne zu sommerlich oder zu herbstlich zu sein. Wie ich aber jüngst lernen durfte, eignen sich weiße Jeansjacken auch wunderbar dazu, um neue Bekannt- und Freundschaften zu machen und zu festigen. So kam es, dass ich mich kurze Zeit nach Erhalt und Shooting der Jacke zum Ausgehen mit ihr als mein Outfit entschied. Eine schwarze Hose, Dad-Sneaker mit Plateau, meine so geliebte Mini-Handtasche und eben diese weiße Jeansjacke von Polo Ralph Lauren. Es dauerte keine Stunde und meine weiße Jeansjacke und ich machten eine bunte Begegnung: Konrad und Ditjon, die ebenfalls eine solche weiße Jeansjacken trugen.

Wie groß Freude und Staunen über diesen Zufall waren, kann man sich sicherlich gut denken. Und nur wenige Sekunden später erfuhren wir voneinander, dass wir alle drei Skorpione sind. Zufall? So recht kann ich das nicht glauben. Einige Dinge, so glaube ich schon eher, sind einfach manchmal bestimmt zu sein. Ganz ohne Zufall, dafür mit ganz viel Schicksal. Wie meine Partnerschaft mit DeBijenkorf, die Verbindung attraktiver Männer mit Mode oder illustre und bunte Begegnungen durch eine weiße Jeansjacke.

Polaroid von Freunden: Konrad, Ditjon und Mister Matthew.

Wie kann man eine weiße Jeansjacke am besten stylen?

Wenn es nach Konrad, Ditjon und mir geht, dann am besten zu einer schwarzen Hose, schwarzen oder weißen Schuhen und einer kleinen, süßen Handtasche, die schlicht oder auffällig auch gerne der ergänzende Hingucker des Outfits sein darf. Da eine weiße Jeansjacke aber recht grell und auffällig ist, würde ich empfehlen, den restlichen Teil des Outfits ruhig und gedeckt zu belassen. Vereinzelte Accessoires aber dürfen gerne mehr in den Vordergrund treten, wie eben zum Beispiel kleine Handtaschen oder auch Tücher und Sonnenbrillen. Ich bin mir sicher, dass du bei DeBijenkorf für deinen ganz eigenen Look fündig wirst. Aber pass auf: vielleicht hält die Mode auch für dich einen Zufall bereit, der wohlmöglich eher Schicksal statt Zufall ist, denn: das Leben ist das was passiert, während man andere Pläne dafür macht. Nicht wahr?

Zum Shop von DeBijenkorf.

White Denim Jacket by Polo Ralph Lauren styled on Mister Matthew.Komplett weißer Look als Outfit für Männer.Polo Ralph Lauren Logo auf weißer Jeansjacke.Weißes Outfit, White Look für Men.

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mister Matthew Footer Portrait.