Elegante und praktische Handyhüllen

Elegante und praktische Handyhüllen.

Anzeige

Elegante und praktische Handyhüllen

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

In der Mode stehen sich Eleganz und Praktik oft im Weg. Bei den Handyhüllen ist es nicht wirklich anders. Elegante und praktische Handyhüllen zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Entweder sind sie elegant oder praktisch. Beides vereint lässt sich irgendwie (noch) nicht finden. Je nach Anlass und Outfit, müssen meine Hüllen dann also mal eleganter und mal praktischer sein. Klingt umständlich, ist es mit dem richtigen Shop aber nicht.

Wenn ich zum Beispiel auf einem Event bin, bei dem ich von oben bis unten gestylt bin, wie zum Beispiel den jährlich stattfindenden Semperopern Ball, dann lege ich mehr Wert auf eine elegante Handyhülle. Wenn ich zum Beispiel auf einer langen Reise oder einem Event bin, wo ich mein Handy viel nutze, aber nicht immer die Möglichkeit zum Aufladen habe, wie zum Beispiel beim SMS-Festival diesen Sommer, dann lege ich mehr Wert auf eine praktische Handyhülle. Wie bei meinen Outfits auch, wechsle ich dann meine Handyhüllen immer je nach Bedarf. Mal elegant, mal praktisch.

Für die jeweils elegante oder praktische Smartphone Hülle, bin ich bei Handyhuellen.de fündig geworden. Und darüber möchte ich dir heute berichten. Welche Hülle ich für jeweils welchen Bedarf nutze, warum mir das so wichtig ist, was die Hüllen können und wie sie aussehen und wie auch du bei Handyhuellen.de elegante und praktische Handyhüllen als stylisches Accessoire finden kannst.

Elegante und praktische Handyhüllen:
Meine Wahl & wo man sie findet

Handyhülle zum aufladen: praktische Handyhüllen.

Ladende Handyhülle.

Die praktische Handyhülle

Die Wahl für die praktische Handyhülle ist ziemlich schnell auf eine Hülle gefallen, die während des Tragens gleichzeitig mein Handy lädt. Ich meine: wie cool ist das denn bitte? Powerbanks und nervige Kabel gehören so für mich der Vergangenheit an. Nutzen konnte ich diese tolle Funktion der äußerst praktischen Hülle gleich vergangenes Wochenende bei der HOPE-Gala, wo ich so viel am Handy war (um den Abend zu dokumentieren), dass das ganz schön den Akku gefressen hat. Dank der Hülle, wo ich einfach nur unten rechts auf einen Knopf drücken muss, wurde mein Akku aber wieder aufgeladen und der Abend und meine Arbeit waren gerettet. Gefunden habe ich diese praktische iPhone 8 Plus Hülle bei Handyhuellen.de.

Anzeige



Handyhülle mit Akku.

Elegante Handyhülle aus Leder in Schwarz.

Handyhülle aus Leder in schwarz.

Die elegante Handyhülle

Wenn ich ein besonders edles Outfit trage, einen wichtigen und seriösen Termin habe oder ich einfach meinem Handy ein schönes Accessoire geben möchte, dann brauche ich eine elegante Handyhülle. Was für den ein oder anderen vielleicht albern klingt, ist für mich tatsächlich sehr wichtig. Oft sind es die scheinbar unbedeutenden Dinge, die einen Look erst so richtig abrunden und perfekt bzw. in diesem Fall elegant machen. Die Macht von Accessoires, was elegante und praktische Handyhüllen ja sind, sollte man niemals unterschätzen. Beim Anblick dieser schwarzen, eleganten Handyhülle aus Leder, habe ich mich sofort schock-verliebt. Schwarz, schlicht und schön. Wie das kleine Schwarze für die Frau, nur eben für mein Handy.

Elegante und praktische Handyhüllen.

Logo Handyhüllen.de

Handyhuellen.de & Du!

Ich habe beide Hüllen bei Handyhuellen.de gefunden. Mein neuer Partner, wenn ich auf der Suche nach eleganten und praktischen Hüllen bin. Was mich persönlich in den Elektrofachmärkten immer total nervt: man findet meist nur für die absolut neusten Modelle passende Handyhüllen im Angebot. Wenige Monate/Jahre alte Modelle erfahren im aktuellen Sortiment meist keine Berücksichtigung. Anders ist das bei Handyhuellen.de der Fall. Hier findet man für viele unterschiedliche Hersteller und für fast jedes Modell eine Hülle im Angebot. Zum Beispiel: bei den iPhones reichen die Hüllen bis zum iPhone 4 zurück! Wie verrückt ist das denn bitte? Im Geschäft würde man das niemals finden. Deshalb kann ich dir das breite, tiefe, elegante und praktische Handyhüllen-Sortiment von Handyhuellen.de nur empfehlen. Happy Shopping! Dein Handy wird’s freuen. Und dich hoffentlich auch.

Weitere Artikel zu Accessoires gibt es in der Kategorie Accessoires.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×