Entspanntes Herbst Outfit für Männer

Entspanntes Herbst Outfit für Männer Fashion Blog Mister Matthew 2

Entspanntes Herbst Outfit für Männer

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Nachdem es letzte Woche recht elegant bis casual auf dem Blog zu ging, weil ich Euch einen schicken Trenchcoat für Männer und einen Mode Made in Germany Pullover von FYNE Garments gezeigt habe, gibt es heute mal ein recht entspanntes Herbst Outfit für Männer als Inspiration. Neben den unendlich vielen schönen, edlen, schweren Mänteln, in die man sich kleidet um schick auszusehen, wünscht man sich ab und zu auch einfach mal ein enspannteres Outfit. Gerade im Herbst, wenn es draußen so ungemütlich wird, sollte es drinnen – und das schließt unseren Körper mit ein – umso gemütlicher sein. Was gibt es Schöneres als ein entspanntes Herbst Outfit, in dem man sich so richtig kuschlig und geborgen fühlt? Auch draußen, wenn der Wind peitscht und der Regen tröpfelt.

Entspanntes Herbst Outfit für Männer Fashion Blog Mister Matthew 4

Entspanntes Herbst Outfit für Männer

Wenn mir absolut die Lust fehlt mich in Hemd oder Rollkragenpullover, schicken Mantel oder Trenchcoat, Lackschuh oder Anzugschuh zu kleiden, dann muss mein ganz persönliches, sehr entspanntes Herbst Outfit herhalten. Denn sind wir mal ehrlich: hat nicht jeder ein solches entspanntes Herbst Outfit? Obwohl: es muss nicht immer ein Herbst Outfit sein. Auch im Frühling, Sommer, Winter hat jeder einen ganz bestimmten Look, wenn man mal keine Lust zum Stylen hat.

Anzeige



Bei mir besteht dieser entspannte Look aus einer grauen Hose, die zwar schick ist, aber dennoch ganz leger sitzt. Dazu trage ich einen weißen Pullover, der so kuschlig ist, dass ich manchmal denke ich würde Zuckerwatte tragen. Ergänzt wird der Look durch einen weichen, ganz leichten Mantel, der so leicht ist, dass er ganz entspannt sitzt und bei aufkommendem Wind flattert. Untenrum, also ganz untenrum, trage ich meine weißen Scarosso Sneaker, die ich in Mailand schon immer getragen habe. Mit diesem Look erledige ich eigentlich alle Dinge, bei denen man nicht übermäßig gestylt umher läuft. In dem Outfit läuft es sich schnell mal zur Post, zum Supermarkt oder zum Bäcker um die Ecke.

Entspanntes Herbst Outfit für Männer Fashion Blog Mister Matthew 7

Die Farbe Grau für ein entspanntes Herbst Outfit

Generell habe ich mich in letzter Zeit ganz schön in die Farbe Grau verliebt. Sie ist so schön sauber und universell. Das Lustige an der Farbe Grau ist nur: im späten Herbst bzw. Winter verschwimmt man mit der Umgebung, wenn ohnehin Alles grau wird. Spätestens dann sollte man ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen. Aber für ein entspanntes Herbst Outfit, wenn gerade die ersten Blätter von den Bäumen fallen und die letzten Sonnenstrahlen Hallo sagen, eignet sie die Farbe Grau sehr gut! Habt ihr auch ein entspanntes Herbst Outfit, das ihr regelmäßig austragt, eben dann, wenn ihr keine Lust auf übermäßiges Styling habt?

Entspanntes Herbst Outfit für Männer Fashion Blog Mister Matthew 10

Entspanntes Herbst Outfit für Männer Fashion Blog Mister Matthew 6

Entspanntes Herbst Outfit für Männer Fashion Blog Mister Matthew 1

Entspanntes Herbst Outfit für Männer Fashion Blog Mister Matthew 5

Entspanntes Herbst Outfit für Männer Fashion Blog Mister Matthew 8

Entspanntes Herbst Outfit für Männer Fashion Blog Mister Matthew 3

Entspanntes Herbst Outfit für Männer Fashion Blog Mister Matthew 9

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. Sven
    26. Oktober 2017 / 8:50

    Hi Mister Matthew,

    also dein ,,entspannter” Look ist immer noch modischer als mein ,,gestilter” Look. Krass, Kompliment dafür du siehst einfach immer gut aus.

    lg,

    Sven

    • 26. Oktober 2017 / 9:01

      Hallo Sven,
      ich musste gerade ein bisschen schmunzeln! ;)
      Ich finde nämlich, dass der Look gar nicht sooo schick ist! :)
      Aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.

      Ich Danke Dir ganz lieb! :)

      modische Grüße,

      Matthew <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×