Farm Boy – Denim Jacke

Farm Boy - Denim Jacke von Zara - Zara Studio Collection - Jeans Jacke - Jacke mit Fell - Fashion Blog Männer - Mister Matthew -

Diese Denim Jacke, aus der neuen ZARA Collection, zu shooten, hat echt Spaß gemacht! Allerdings liegt es an mehr als nur der Denim Jacke, dass das Outfit sowie das Shooting so interessant sind. Zum Shooting hatten wir nämlich einen kleinen, niedlichen, kunterbunt bemalten Oldtimer. Der hat wunderbar zum Thema und Outfit gepasst. Denn irgendwie erinnert mich das Outfit, allem voran die Denim Jacke, an einen Farm Boy. Eine große Farm, irgendwo im Nirgendwo, irgendwo in Texas. Wie hat mein Freund zu dem Outfit so schön gesagt: “Fehlt ja nur noch das Stroh im Haar.”

Die Denim Jacke

Die Denim Jacke besteht Außen aus Jeans und ist im Inneren mit Lammfellimitat gefüttert. Das macht sie perfekt für kalte Herbsttage. Irgendwie erinnert mich die Denim Jacke an James Dean. Fehlt eigentlich nur noch die Zigarette im Mund. Obwohl mir ja immer gesagt wird, dass ich aussehe wie der kleine Bruder von Chuck Bass. Das würde mir auch gefallen. Ein schickes Stadthaus auf der Upper East Side und Chuck Bass als großen Bruder. Ich denke, da gibt es schlimmere Gegebenheiten.
Auch wenn mein Stil sonst eher an Chuck Bass erinnert, tendiere ich mit der Denim Jacke eher zu James Dean. Auch wenn die Denim Jacke James schreit, steht das Outfit wohl eher für mich, Mister Matthew.

Farm Boy - Denim Jacke von Zara - Zara Studio Collection - Jeans Jacke - Jacke mit Fell - Fashion Blog Männer - Mister Matthew -

Denim Jacke | ZARA
Cordhose | ZARA STUDIO COLLECTION

Ich freue mich jedenfalls schon die Denim Jacke auszuführen, auch wenn ich nicht auf einer Farm arbeite. Auch nicht werde. Zumindest ist nichts in der Richtung geplant für die Zukunft.
Die Denim Jacke habe ich mit einem blauen T-Shirt und einer hellen Cordhose kombiniert. Die beigen Hosenträger und das graue Tuch sorgen erst so richtig dafür, dass die Denim Jacke das Theme “Farm” repräsentiert. Und gerade fällt mir auf: irgendwie passt sie ja auch ganz gut in den Frühling.

Farm Boy - Denim Jacke von Zara - Zara Studio Collection - Jeans Jacke - Jacke mit Fell - Fashion Blog Männer - Mister Matthew -

Farm Boy - Denim Jacke von Zara - Zara Studio Collection - Jeans Jacke - Jacke mit Fell - Fashion Blog Männer - Mister Matthew -Farm Boy - Denim Jacke von Zara - Zara Studio Collection - Jeans Jacke - Jacke mit Fell - Fashion Blog Männer - Mister Matthew -

Farm Boy - Denim Jacke von Zara - Zara Studio Collection - Jeans Jacke - Jacke mit Fell - Fashion Blog Männer - Mister Matthew -

Farm Boy - Denim Jacke von Zara - Zara Studio Collection - Jeans Jacke - Jacke mit Fell - Fashion Blog Männer - Mister Matthew -

Farm Boy - Denim Jacke von Zara - Zara Studio Collection - Jeans Jacke - Jacke mit Fell - Fashion Blog Männer - Mister Matthew -

Bilder by Martin Stier




Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

4 Kommentare

  1. 17. Oktober 2016 / 10:17

    Haha du auf einer Farm, an den Anblick müsste ich mich wohl erst einmal eine Weile gewöhnen ;) Aber ´so für ein paar Tage, warum nicht? Ich komme mit! :D

    Und ich LIEBE diese Jeansjacke! :)

    • 18. Oktober 2016 / 21:02

      Haha Ja! :D Zugegeben: der Anblick wäre etwas komisch.. zumindest im ersten Moment. Aber wenn ich ein was gelernt habe, dann dass man sich nicht immer vom ersten Anblick täuschen lassen sollte ;)
      Lass uns auf eine einsame Farm abhauen! :) <3

  2. 4. Oktober 2016 / 17:00

    Super cooles Outfit. Besonders die Jacke gefällt mir total gut. Und das mit dem Auto passt ja auch super gut dazu!

    Liebe Grüße
    Johanna von MissRapunzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.