Fashion Blog Tag

fashion blog tag Dresden

 Fashion Blog Tag

fashion blog tag Dresden

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Wie würdest du deinen Style beschreiben?

Mein Style ist eine Mischung aus Vergangenheit und Zukunft. Er ist besteht aus eher blassen Farben bis farblos, also die unbunten Farben Schwarz und Weiß. Es ist eine gute Mischung aus Extravaganz und Purismus. Avantgarde meets Billigladen um die Ecke.

Most wanted Kleidungsstück? 

Anzeige

Ich denke mein most wanted Kleidungsstück ist ein Teil aus Neopren. Wie zum Beispiel die Pullover von Alexander Wang in Kooperation mit Hennes&Mauritz. Ich stelle mir diesen Stoff so einzigartig vor, dass es in mir brennt mal ein Teil aus Neopren zu besitzen, zu tragen, zu lieben.

Deine Lieblings Designer sind? 

Alexander McQueen. Seine Teile und Entwürfe sind einzigartig und wahrlich auffallend. Thierry Mugler. Die Gottheit der Mode. Er arbeitet viel mit schwarz, figurbetont und was ich so liebe: sehr futuristisch! Alexander Wang, Philip Treacy und Tom Ford inspirieren mich aber auch sehr stark!

Was sind deine Lieblings Orte zum shoppen? 

Ich shoppe überall wo es Läden gibt. Also Kaufhäuser, bekannte Einkaufsstraßen, Boutiquen, Internet .. Einen Lieblings Ort habe ich da nicht. Hauptsache die Mode stimmt.

Wie viel gibst du monatlich für Klamotten aus? 

Das variiert stark! Je nachdem wie viel ich zur Verfügung habe und je nachdem ob mir etwas gefällt oder nicht. Doch kommt es schon mal vor das ich etwa 50% meines Geldes für Mode bzw. Styling ausgebe. Upppss.

Teuerstes Stück in deinem Kleiderschrank?

Ist ein Accessoires, eine Silberkette von Calvin Klein.

Was ist dein Last-Minute Outfit, wenn du nicht weißt was du anziehen sollst? 

Es gibt bei mir kein Last-Minute Outfit. Ich weiß immer ziemlich genau was ich anziehen möchte.

Was ist dein Lieblings Parfum? 

Eine wahrlich schwere Frage. Ich denke aber das Parfum welches mit am meisten beeindruckt hat und einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat ist “MY LAND” von Trussardi. Kennt ihr das, wenn ihr ein Parfum riecht und sofort an eine Person, Situation oder Zeit denken müsst? So geht es mir bei diesem einzigartigen Parfum.

Wie stylst du dein Haar am liebsten?

Streng nach Hinten oder zur Seite gegelt. Das mache ich aber seitdem ich blond bin kaum noch. Als ich noch brünett war, war ich fast nur so anzutreffen.

Für welchen modischen Trend aus vergangenen Tagen würdest du dir ein Comeback wünschen? 

Ich wäre ganz klar für Schulterpolster! Die Schultern durch Auspolsterung zu betonen stammt aus den 30er’n und sieht irgendwie klasse aus, wie ich finde! Das liegt aber bestimmt daran, dass es sehr futuristisch und extravagant aussieht. Genau mein Ding. Es ist aber eher nicht wahrscheinlich, dass dies eintrifft. Dafür ist die junge Mode heute zu intolerant, was diesen Trend angeht. Es wird gemunkelt, dass die Schlaghose ihr Comeback feiern wird. Da wäre ich komplett dagegen!

 

Wenn du einen Blog hast kannst du gerne mitmachen beim Fashion Blog Tag. Einfach dir selbst die Fragen stellen und beantworten. Los gehts!

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

1 Kommentar

  1. Silke
    23. Februar 2015 / 15:59

    30. Mai 2015
    13.00 bis 18.00 Uhr
    Ort: Designschule Leipzig
    Bauhofstraße 3 | 04103 Leipzig
    Informationen zu den B.A.-Studiengängen der Designhochschule
    Informationen auch zu den Ausbildungen der Designschule in Leipzig
    studentische Arbeitsergebnisse- Fachbereichs- & Studiengangsberatungen
    allgemeine Zugangsvoraussetzungen
    Mappenberatung
    Informationen zum BAföG
    Gespräche mit Studierenden und Dozenten aller Fachbereiche
    Informationen zu den B.A.-Studiengängen der Designhochschule
    Informationen auch zu den Ausbildungen der Designschule in Leipzig
    studentische Arbeitsergebnisse- Fachbereichs- & Studiengangsberatungen
    allgemeine Zugangsvoraussetzungen
    Mappenberatung
    Informationen zum BAföG
    Gespräche mit Studierenden und Dozenten aller Fachbereiche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×