Fashion Business Agenturen Kontakte

fashion-business-agenturen Fashion Business Agenturen Kontakte

Um auf die Fashion Week in Berlin, Paris, London, New York und Co. zu gelangen braucht man Kontakte in der Modeszene. Doch an wen wende ich mich wirklich, wenn ich ein modisches Anliegen habe? Nicht etwa bei den Designern und Labels selbst, sondern bei ihren Agenturen. Jedes professionelles Label wickelt seine Geschäfte über Agenturen ab. Journalisten und Blogger einladen, Veranstaltungen organisieren, ja manchmal sogar den eigentlichen Verkauf der Produkte steuern. All das übernehmen viele kleine Agenturen, verteilt auf der Welt. Viele kleine Helfer, welche den Designern Arbeit abnehmen und dabei sogar noch mitverdienen.

Es gibt unzählige Labels und Geschäfte, demzufolge auch mindestens genauso viele Agenturen. Also habe ich mal für alle Interessenten, welche verzweifelt auf der Suche nach wichtigen Kontakten zur Modeszene sind, die größten und wichtigsten Agenturen auf einen Blick/Klick zusammengefasst.

Fashion Business Agenturen Kontakte

A

Agentur Fair Agents, www.fairagents.org

Agency V PR (Agency for independant designers) agencyv.com

Arne Eberle (Press & Sales), www.arneeberle.de

B

BERLINPIECES GMBH Consulting Agency, www.berlinpieces.com

Bernd Schürmann, www.berndschuermann.de

Bernhard Kesseler-Heller, www.kaeserheller.com

Bold Communications & Marketing GmbH, www.boldberlin.com

Blow, blowww.it

C

Claudia Wünsch Communication, www.claudia-wuensch.com

CLY Communication GmbH, www.cl-y.com

COMMON WORKS Modeproduktion GmbH, www.common-works.org

D

Deluxe Distribution, www.deluxe-distribution.de

F

Fake PR, www.fakepr.de

FAME PR & MANAGEMENT, www.famepr.de

H

HAEBERLEIN & MAUERER, www.haebmau.de

HEAD & HEART COMMUNICATIONS, www.headandheart.de

J

JENNIFERKIMPR, www.jenniferkim-pr.com

K

K-MB, www.k-mb.de

KEMPER VON HALEM, www.kempervonhalem.com

L

LABEL-AGENT, www.label-agent.de

LABELDEALER, www.labeldealer.de

M

MÜLLER PR & CONSULTING, www.muellerpr.de

Media on Work GmbH, www.mediaonwork.de

N

PR NOWADAYS, www.nowadays.de

O

ON TIME PR, www.ontimepr.com

P

PLANTAGE, www.plantage.de

PRESS FACTORY GMBH, www.press-factory.de

PR-IDE, www.pr-ide.de

PR-Sugar, www.pr-sugar.de

R

REICHERT+, www.reichertplus.com

S

SALON PUBLIC RELATIONS, www.salon-pr.de

SCHRÖDER+SCHÖMBS PR, www.schroederschoembs.com

SILK RELATIONS GMBH, www.silk-relations.com

STYLEHEADS GMBH, www.styleheads.de

T

THE COUP PUBLIC RELATIONS, www.thecoup.de

Textschwester, www.textschwester.de

Temporary Showroom, www.temporaryshworoom.com

Foto: Creative Commons by Flickr.com, made by “Zucker Kommunikation”
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.