Fashion Week Berlin Vlog

Fashion Week Berlin Vlog Fashion Blog Männer Berlin Vlog

Die Fashion Week Berlin ist vorbei und somit bekommt Ihr wieder meinen Vlog zu sehen. Was ich am meisten an der Fashion Week liebe, ist die Nachbereitung am Ende. Was für andere Blogger immer total nervig, ja fast schon eine Qual ist, macht mir besonders Spaß. Ich mag es einfach, die Beiträge über meine Fashion Week Outfits zu verfassen, meinen Vlog zu schneiden oder mit den neu gewonnenen PR Kontakten zu kommunizieren. Weil es einfach Teil meines Business ist!

Hier ist also mein Fashion Week Berlin Vlog. Irgendwie gänzlich anders als mein Vlog von der Fashion Week im Januar. Nicht so ganz ausführlich und detailliert, da ich dieses mal ziemlich viel über Snapchat gezeigt habe. Mehr als eben im Januar. Wer mir bei Snapchat folgen möchte: mein Nutzername ist @matthew-mister.
Ich finde es immer wichtig, meine Erlebnisse ab und an auch via Video festzuhalten. Auch wenn ein Video ein geschriebenes Wort nicht ersetzen kann, gibt ein Video einfach 1000-mal besseren Einblick in eine Situation. Für das Verstehen der Stimmung und für eine gewisse Authentizität sorgt ein Vlog. Wie es eben mein Fashion Week Berlin Vlog soll.

Nachdem ich jetzt nun 5 Saisons der Fashion Week Berlin besucht habe, ist es an der Zeit, die Augen auch mal auf die internationalen Fashion Weeks in New York, Paris, Mailand und London zu legen. Weiterentwicklung ist immer wichtig. Außerdem stelle man sich hier mal vor, welch schöner Content entstehen könnte. Allerdings muss man sagen, dass es in den großen 4 (also eben New York, Paris, Mailand und London) auch wesentlich schwieriger ist Fuß zu fassen. Es gibt mehr Designer, mehr Promis, mehr Blogger, mehr Events. Hier Aufmerksamkeit zu generieren, schaffen nur die Wenigsten. Aber es ist durchaus ein Ziel, welches ich verfolge. Bis dahin muss ich Euch mit meinem Fashion Week Berlin Vlog vergnügen. Ach ja.. Ich liebe die Fashion Week Berlin! Wirklich! Ich weiß gar nicht, wieso einige immer auf die Modewoche in Berlin schimpfen.
Viel Spaß beim anschauen!





Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. Fanny
    14. Juli 2016 / 22:02

    Super cool. habe mir die 22:41 minuten komplett gegönnt und wurde sehr gut unterhalten ;-)

    hoffe du hattest eine tolle woche und bis zum nächsten Mal, und wenn du mal nach Milan kommst, let me know ;-)

    Xx, Fanny

    // fannael.com

    • 14. Juli 2016 / 22:04

      Howdy Fanny!
      Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! :)
      Das freut mich wahrlich sehr! Ich bin auch froh dich kennengelernt zu haben! :)

      Modische Grüße und hoffentlich bis bald, wenn ich in Mailand bin dann melde ich mich definitiv bei dir! :)

      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.