Fashion Week Follow Me Around

fashion-week-follow-me-around

Schon ist sie wieder vorbei, die Januar Fashion Week Berlin 2016. Ich hatte Euch gegenüber ein Versprechen und hier ist es nun, mein heiß ersehntes Fashion Week ‘Follow Me Around’ Video. Ich habe zur Fashion Week aus meinem Blog ein Vlog gemacht und meine Erlebnisse in bewegten Bildern festgehalten. Es war einiges los! Wie ich bereits im Vorfeld geschrieben hatte, möchte ich Euch einen noch besseren Eindruck vermitteln von dem was ich so mache. Wie geht das besser als in einem Video? Diesmal war ich mit Gregor und Juliette unterwegs. Zwei wunderbare Menschen! Anders kann man das gar nicht sagen. Wir hatten eine Menge Spaß, haben unendlich viel gelacht, tolle Momente und Mode erlebt und einfach eine gute Zeit gehabt. Und ist es nicht das worauf es bei der Fashion Week ankommt? Die Mode feuchtfröhlich zu zelebrieren als einfach nur still und trocken da zu sitzen, wie Anna Wintour? Es war eine ziemlich hektische Fashion Week. Ständig waren wir im Stress. Wir hetzten von Show zu Show, zu Meetings, Partys, Messen .. und vergaßen dabei all zu oft das Essen und Trinken. Das gefällt zwar der Waage, auf Dauer aber nicht dem Körper. Aber seht selbst. Fashion Week ist ein wirklich gutes Workout! Also sollten Fitnessstudios vielleicht damit werben? Fashion For Fitness.

Oft gibt es Momente die ich schwer in Worte ausdrücken kann. Da macht sich so ein Vlog schon ganz gut! Ehrlich! Oder wie soll ich sonst mein grenzenloses Bewundern für Baldessarini, eine wilde Party Nacht oder die Story über ein verlorenes Handy so gut in Worte fassen, dass ihr euch anschnallen wollt beim lesen? Das können bewegte Bilder und Geräusche einfach besser. Lasst mich einfach mal wissen ob ihr öfter ein Follow Me Around wollt! Ich hätte nichts dagegen. Aber ja: Ein Video kann kein geschriebenes Wort ersetzen, nur ergänzen!

Mein Fashion Week Follow Me Around




Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. 26. Januar 2016 / 1:24

    ich liebe dein FMA !! es hat so viel spaß gemacht mit euch! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert