Fashion Week London – Live Stream

Fashion Week London - Live Stream - Fashion Blog - Männer
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Ab heute ist Fashion Week London! Und du kannst Dank einem Live-Stream mit dabei sein!
Die Modeszene pilgert wieder in die Britische Hauptstadt, um Mode, Kunst und Ihre Kombination daraus, auf der Fashion Week London, zu zelebrieren. Eine Show jagt die nächste. Partys noch und nöcher. Hübsche, gut gekleidete Menschen soweit das Auge reicht.
Die Fashion Week London ist mir besonders wichtig. Nicht nur weil London meine absolute Lieblingsstadt ist, sondern auch, weil in London die Fashion Week auf eine Art und Weise zelebriert wird, wie ich es in anderen Modemetropolen misse.

Durch den British Fashion Council bleiben die Macher und Organisatoren der Fashion Week London im engen Kontakt mit den Bloggern, PR-Agenturen, Redakteuren und Co. und werten dementsprechende Berichterstattungen auf Blogs und in Magazinen aus. Das würde ich mir wirklich von der Fashion Week in Berlin wünschen. Ich bin wirklich auf die kommenden Shows und Kollektionen gespannt. Auch Ich werde (nur) den Live-Stream schauen und nicht vor Ort sein. Für mich geht Fashion Week erst im Januar 2017 wieder los.

Live-Stream der Fashion Week London

Der Live-Stream der Fashion Week London startet am Freitag (16.09.) um 10:30 Uhr.
Alle Termine zu den Shows und Designern findet Ihr unter dem Live-Stream aufgelistet.

Anzeige

Zeitplan der Fashion Week London

Freitag
(16.09.)

10:30 Teatum Jones
12:30 Eudon Choi
13:30 Bora Aksu
14:30 Ryan LO
15:30 DAKS
16:30 PPQ
17:30 Ashley Williams

Samstag
(17.09.)

09:30 Jasper Conran
10:30 Fashion East
11:30 Mother of Pearl
12:30 Julien Macdonald
13:30 Barbara Casasola
14:30 House of Holland
15:30 J.W.Anderson
16:30 Emilia Wickstead
17:30 Simone Rocha
18:30 Molly Goddard
19:30 Gareth Pugh
20:30 Versus

Sonntag
(18.09.)

08:30 Margaret Howell
09:30 Anya Hindmarch
10:30 Preen by Thornton Bregazzi
11:30 Mary Katrantzou
13:30 TOPSHOP UNQIUE
14:15 Peter Pilotto
15:30 Mulberry
16:30 David Koma
17:30 Temperley London
18:30 Paul Smith
19:30 Charlotte Olympia

Montag
(19.09.)

08:30 Antonio Berardi
09:30 Roksanda
10:30 Erdem
11:30 Pringle of Scotland
12:30 Sharon Wauchob
13:30 Huishan Zhang
14:30 Christopher Kane
15:30 Osman
16:30 Joseph
17:30 Ashish
19:00 Burberry

Dienstag
(20.09.)

10:30 TOGA
11:30 Marques’Almeida
13:30 Emilio de la Morena
15:30 DHL Exported Presents Sid Neigum
18:00 Oliver Spencer




Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×