Fashion Week Look: Outfit in Beige

Fashion Week Look: Outfit in Beige
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Outfit in Beige - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - The Stue Hotel - Berlin -

Outfit in Beige - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - The Stue Hotel - Berlin -Hier kommt mein 1. Look von der Fashion Week. Am Tag 3 der Fashion Week Berlin, trug ich dieses Outfit in Beige. Wenn Ihr mich fragt, ein echter Hingucker. Selten sieht man eine derartige Farbauswahl (und dann auch noch so dominierend) an einem Outfit. Umso besser! Da ich ja immer auf der Suche nach recht unkonventionellen Outfits bin. Da kommt dieses Outfit in Beige gerade recht. Doch nicht nur meine Looks sollen anders und individuell sein, sondern auch mein Blog. So bin ich neulich auf die Idee gekommen meine Outfits einfach zu zeichnen, sie dann auch so zu tragen, um sie anschließend auf meinem Blog samt Zeichnung zu präsentieren. Als wird es ab sofort zu jedem Outfit Post auch eine Zeichnung geben. Was haltet Ihr davon?

Was Ihr vielleicht noch nicht wusstet: als Kind habe ich 2 Jahre eine Kunstschule besucht (ich hatte es glaube mal in einem Interview erzählt). Ein Wechsel auf die Mittelschule hat mir dann einen weiteren Besuch der Kunstschule verwehrt. Dennoch zeichne und male ich immer noch gerne. Zeit es mal wieder raus zulassen. Und wie wunderbar ist es bitte, wenn ich meine Leidenschaft für Mode & meine Leidenschaft für das Zeichnen verbinden kann? Jackpot! Outfit in Beige - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - The Stue Hotel - Berlin -

Anzeige

Geshootet habe ich das Outfit in Beige vergangene Woche auf dem Event von Disney, im The Stue Hotel – ein Hotel wie es schicker nicht sein könnte. Im Hotel gibt es, kurz vor den mega krassen Suiten, einen weißen Treppenaufgang, welcher nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch klasse zu meinem Outfit in Beige passt. Denn das Holz der Treppe hat annähernd die Farbe des Outfits.

Irgendwie mag ich das Outfit sehr. Es ist klassisch, was immer gut ist, dennoch gleichzeitig sehr modern, durch den taillierten, italienischen Schnitt. Das Hemd ist recht jugendlich, weil es durch das wilde Muster sehr verspielt ist. Das lockert das Outfit in Beige ein bisschen auf und lässt es nicht zu eintönig, zu ,,schwer” wirken. Zur Fashion Week habe ich außerdem Krawatten für mich entdeckt. Sie passen einfach immer zu Hemd, Jacket & Mantel und geben dem Outfit eine unendliche Eleganz – während es gleichzeitig nach Business aussieht.

Outfit in Beige - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - The Stue Hotel - Berlin -

Outfit in Beige - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - The Stue Hotel - Berlin -

Outfit in Beige - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - The Stue Hotel - Berlin -

[the_ad id=”8222″]
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

7 Kommentare

    • 2. Februar 2017 / 22:53

      Hey Richy,
      Danke! Finde es auch echt klasse! Das Hemd ist von H&M übrigens!
      Liebe Grüße,
      Matthew

  1. Maik Delleske
    29. Januar 2017 / 13:31

    Eine tolle Idee, das Du zu deinen Bildern deinen eigenen Zeichnungen veröffentlichst.
    Bitte behalte das bei! Deine Seite ist aus meiner Sicht etwas völlig anderes, gegenüber anderen Bloggern. Mir gefällt deine “Leidenschaft” sehr gut.

    • 29. Januar 2017 / 13:32

      Hallo Maik! :)
      Vielen lieben Dank für Deine netten Worte! Das freut mich echt zu lesen! Und dann auch noch zum Sonntag – Perfekt! :)
      Modische Grüße,
      Matthew

  2. Melanie Müller
    26. Januar 2017 / 13:03

    DIE IDEE IST GOLDWERT!! Warum bin ich da bloß nicht drauf gekommen :(
    Mach weiter so!

  3. Tom
    26. Januar 2017 / 12:51

    wow was für eine geile Idee!

    • 26. Januar 2017 / 12:52

      Hallo Tom,
      Danke dir! :)
      Freut mich wenn es dir gefällt! :)
      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×