Fashion Week Outfit

Fashion Week Outfit
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Am 3. Tag auf der Fashion Week Berlin, stand ich am Abend, bevor die Show von Esther Perbrandt losging, an der Bar im Fashion Week Zelt am Brandenburger Tor und trank ganz genüsslich einen Weißwein.

Mister Matthew Fashion Week Berlin Fotograf Brandenburger Tor Fashion Blog

Während ich so vertieft, leicht angetrunken da stand, mit einer Freundin SMS schrieb und meine Augen durch den Raum blicken lies, kam ein adrett angezogener, dunkelhäutiger Mann auf mich zu gelaufen. Er fragte mich ob er mich fotografieren dürfte. Ich war erst erschrocken. Fotografieren? Mich? Wieso denn das? Ich lächelte verlegen und erwiderte ihm mit einem “Ja”! Also stand ich da und er machte Fotos von mir. Er war von meinem Outfit angetan. 

Anzeige

Ich trug eine schwarze Hose, recht schlicht und schlank geschnitten, ein Trikot ähnliches Oberteil mit der Nummer 03 von Hennes&Mauritz, darunter ein schwarzer Rollkragen Pullover, schwarze Lederschuhe und mein brauner Mantel, über mich geworfen. Klick, Klack machte es und er schoss seine Bilder. Aus allen möglichen Winkeln. Irgendwie war es lustig. Und während ich so an meinem Wein nippte, sah ich aus dem Augenwinkel, die Leute die mich anstarrten. Was auch immer sie gedacht haben müssen. “Warum wird der denn beim Wein trinken fotografiert? Was ist daran so interessant?” Sein Name ist Lester Cannon.

Mister Matthew Fashion Week Berlin Fotograf Brandenburger Tor Fashion Blog

http://el3imagery.com

Mister Matthew Fashionblogger auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2015

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. 25. Januar 2015 / 19:52

    Die Fotos sind wirklich schön geworden! <3 Toller Fotograph

    liebste Grüße,

    Maria

    • 25. Januar 2015 / 22:51

      Liebe Maria,
      ich danke dir! Ich finde sie auch sehr schön, sie sind sehr gut geworden, dafür das es sehr spontan war!

      Lieben Gruß, Matthew! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×