Fashion Week Termine 2016

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Fashion Week Termine 2016 ? Das klingt wie Musik in meinen Ohren. Ich kann es schon gar nicht abwarten endlich wieder in die Ferne zu ziehen, um die Fashion Week zu besuchen. Alte Blogger Kollegen wiedersehen, Designer kennen lernen, interessante Projekte ausarbeiten, Outfits shooten, Showrooms und Events besuchen, Modenschauen bestaunen. Herrlich!
Ich liebe die Fashion Week! Sei es in Berlin, Paris, Mailand oder London. Fashion Week = Fun Week. Auch wenn dieser Fun mit einer Menge Arbeit verbunden ist. Viele neue Bilder, neue Texte, neue Eindrücke, die in meinen Beiträgen, in meinem Blog, verarbeitet und zu Content entwickelt werden müssen.

Ich selber bin das nächste mal auf der Fashion Week im Januar 2016. Denn dort findet 18. 01. bis 22.01. die Modewoche in Deutschland statt. Oft belächelt, von mir aber gelobt. Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind! Bevor Ihr im Januar neuen Fashion Week Berlin Inhalt von mir gefüttert bekommt, könnt ihr hier schon mal weitere Termine finden oder meinen Beitrag von der letzten Fashion Week Berlin lesen.

Wann ist denn Wo Fashion Week? Ich habe die Fashion Week Termine 2016 zusammengetragen, um einen klaren Überblick zu schaffen.

Anzeige

Fashion Week Termine 216

Fashion Week Berlin: 18.01.2016 bis 22.01.2016

Fashion Week Termine 2016

Davis Staedtler

Fashion Week New York: 11.02. – 18.02.2016

Fashion Week New York: 08.09. – 15.09.2016

Fashion Week Termine 2016

Jerry Ferguson

Fashion Week London: 17.02. – 21.02.2016

Fashion Week London: 15.09. -19.09.2016

Fashion Week Termine 2016

DncnH

Fashion Week Mailand: 24.02. – 01.03.2016

Fashion Week Mailand: 21.09. – 27.09.2016

Fashion Week Termine 2016

funky1opti

Fashion Week Paris: 01.03. – 09.03.2016

Fashion Week Paris: 27.09. – 05.10.2016

Fashion Week Termine 2016

Moyan Brenn

Weitere Informationen rund um Termine, Shows, Messen und Events findet ihr auch der Webseite der Berliner Fashion Week. Ganz interessant, um passende Events und Co. für einen selber zu finden.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×