Fashion Blog » Festival Look für Männer

Festival Look für Männer

Festival Look für Männer

Der rockige Festival Look für Männer

Staub, laute Musik, Menschenmassen, überlaufende Bierflaschen, Sonnenuntergänge, überall gute Laune, freie, glückliche Menschen. Wonach klingt das für Euch? Ganz richtig: es klingt nach FESTIVAL! Diese Woche startet das Coachella Festival in Indio, Kalifornien, das wohl modischste Festival überhaupt. Zeit also, um auf dem Blog mal einen Festival Look für Männer zu zeigen. Jedes Jahr läutet das Coachella die Festival-Saison ein und setzt somit die Modetrends für die noch kommenden Festivals. Man kann sagen was man will: die Mode auf den Festivals ist eine ganz eigene, eine ganz besondere, weshalb ich der Festival-Mode eine Plattform auf dem Blog schenken möchte. Beim browsen durch das Internet musste ich nämlich mit großem Schrecken feststellen, dass es keine vernünftigen Seiten als Inspiration für einen Festival Look für Männer gibt. Das sehe ich nicht ein und möchte es ändern. Deshalb gibt es heute und die nächsten zwei Beiträge die volle Dröhnung Festival Looks für Herren auf meinem Blog.

Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 22


Festival Looks Für Männer Teil 1: rockig – Das wohl beste Festival Outfit für den Mann


Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 14

Mein Festival Look für Männer im Detail


Festival Look Details

Fransen Oberteil: ASOS (get it here)
Sonnenbrille: RayBan (get it here)
Schuhe: Dr.Martens (get it here)
Hose: Jack&Jones (get similar here)
Hut: ASOS (get it here)


Mein rockiger Festival Look für Männer

Den Start macht ein rockiger Festival Look für Männer. Fransen, Hüte, Sonnenbrillen, Nieten, Patches, Leder, Boots – Dinge, die für einen Festival Look immer gut passen. Ob für das Coachella, das SXSW oder das Glastonbury Festival, der rockige Look ist wie das kleine Schwarze für die Festival-Saison. Oftmals sind Festivals nämlich ein Ort zum ausrasten, zum verrückt und rockig sein. Einen eher braven, langweiligen Look kann dabei also nicht immer jeder gebrauchen. Man taucht nicht nur musikalisch, physisch und geistlich in eine andere Welt ein, sondern eben auch modisch. Dabei habe ich versucht den rockigen Look nicht allzu abgefuckt, allzu abgenutzt aussehen zu lassen. Das wird er nämlich nach einem Festivalbesuch von ganz alleine sein.

Gesponsert

Zu meinem eigenen Schrecken musste ich beim Shooting feststellen, dass ich tatsächlich noch nie ein wirkliches Festival besucht habe. Die Atmosphäre, die Stimmung und vor allem die Mode haben mich aber schon immer fasziniert. Wie kann man ein Festival, vor allem auch einen Festival Look für Männer, denn nicht geil finden? Man kann sich modisch einfach mal ein bisschen ausprobieren und je nach Festival einen gewissen Stil nachstylen. Fast schon ein bisschen wie Fasching und Bad Taste Party zusammen. Das macht nicht nur Spaß, sondern sieht auch noch toll aus. Obwohl ich mich in meinem Look weder wie Fasching noch nach Bad Taste Party fühle. Eher fühle ich mich wild und rockig, bereit mir ein Bier zu schnappen, zur nächsten Bühne zu rennen und im Sonnenuntergang zur Musik zu tanzen. Einen rockigen Festival Look habe ich schon mal, fehlt also nur noch das Festival selbst. Ist dir der Look zu rockig, zu experimentell? Dann schau dir den lockeren Festival Look für Männer im 2. Teil meiner Männer Festival Looks Reihe an, vielleicht ist dieser Look noch passender für dich. Oder wie wäre es wie in Teil 3 mit einem alternativen Festival Outfit für Männer?

Inspiration für einen Festival Look für Männer

Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 3

Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 23

Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 4

Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 7

Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 16

Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 15

Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 26

Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 6

Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 1

Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 5

Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 3

Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 20

Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 10

Festival Look für Männer Coachella Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew 9

Der Beitrag enthält Affiliatelinks

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Mehr von mir: Web

1 Kommentar

  1. Sven
    10. April 2018 / 8:49

    Die Bilder sind der hammer hast du die gemacht?
    Ich finde die Bänder am Ärmchen total cool, auch wenn ich es nicht tragen würde.
    Dir steht es! Wie alles!

    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mister Matthew
Mister Matthew Fashion Blog für Männer
Anzeige

.

Mister Matthew Newsletter
 
Melde Dich hier für den Newsletter von Mister Matthew an und erhalte einmal die Woche neue Outfits, Trends, Reiseberichte, Einladungen, Sonntagsartikel usw. direkt in Dein Email Postfach. 
abonnieren
Mehr Informationen auf der Webseite unter ,,Datenschutzerklärung"
© 2018 MISTER MATTHEW