Fashion Blog » Festival Outfit für Männer Teil 3

Festival Outfit für Männer Teil 3

Festival Outfit für Männer Teil 3

Festival Outfit für Männer Teil 3: die Alternative

Hier kommt mit Teil 3 auch schon mein letztes Festival Outfit für Männer. Nachdem es in Teil 1 einen rockigen Festival Look und in Teil 2 einen sehr entspannten, casual Look zu sehen gab, gibt es Heute die Mischung aus beiden: die Alternative. Denn zwischen rockig, wild und locker, casual liegt ein modischer Bereich, den ich absolut spannend finde. Er lässt sich nicht ganz einer Seite zuordnen, sondern pendelt irgendwo dazwischen und findet vor allem in einer Sache seine Befriedigung: im Anderssein. Die Rede ist von einem Look, der tragbar aber dennoch experimentell, der verspielt aber dennoch irgendwie roh ist. Hier ist mein letztes und dabei auch liebstes Festival Outfit für Männer: die Alternative.

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 11


Mein liebstes Festival Outfit für Männer


Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 17

Details zu meinem Festival Outfit


Mein Festival Outfit im Detail

Jacke: ASOS (get similar here)
Hose: Urban Outfitters (get similar here)
Sonnenbrille: ASOS (get similar here)
Bandana: ASOS (get it here)
Schuhe: Scarosso (get it here)


Das alternative Festival Outfit für Männer

Wenn sich Menschen alternativ kleiden, dann greifen sie oft auf wilde Kombinationen zurück oder kombinieren alte Dinge mit neuen. Sie wollen möglichst ein Outfit kreieren, welches man nur durch die Kombination von alten Dingen eins zu eins nachstylen kann. Das Stichwort ist hierbei Vintage. Die drei Dinge aus denen ein alternatives Festival Outfit für Männer besteht sind: ein Vintage Kleidungsstück, ein lässiges Kleidungsstück und ein außergewöhnliches und auffallendes Accessoires. Nichts leichter als das würde ich mal sagen. Am besten stylt man diesen Look mit Denim oder Cord als Grundlage. Als Vintage Kleidungsstück habe ich hierbei eine alte Jeans und eine (neue) Jeansjacke genommen. Kombiniert habe ich diese Teil dann mit einer ganz normalen, eben sehr lässigen, grauen Sweatjacke. Um den Look abzurunden und um noch ein kleines bisschen ,,alternativer” auszusehen, habe ich eine getönte, leicht wie Hippie wirkende Sonnenbrille aufgesetzt und mit einem Bandana um den Kopf kombiniert. Geboren war das alternative Festival Outfit für Männer.

Gesponsert

Ich mag den Look deshalb total, weil er nicht so sehr aufträgt wie zum Beispiel der rockige Look, aber auch nicht ein ganz normaler Look ist wie der Festival Look in Teil 2. Er ist eben genau die Mitte. In dem Look sehe ich mich wunderbar auf einem Festival, mit einem Bier und einer Zigarette in der Hand, im Gras einer Wiese sitzend und das Treiben beobachtend. Am besten noch bei untergehender Abendsonne, verschwitztem Haar vom Tanzen und grünen Flecken vom Gras in der Hose. Dieses Festival Outfit für Männer ist nicht nur alternativ, sondern gleichzeitig auch sehr universell. Ich sehe mich damit auf dem SMS-Festival, aber auch im Tomorrowland. Der Look ist in meiner Festival-Reihe irgendwie mein Liebster. Jetzt brauche ich nur noch ein Festival. Ich freue mich total auf die Festival-Saison und kann es kaum abwarten mein erstes Festival zu besuchen!

Inspiration für ein Festival Outfit für Männer

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 5

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 1

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 13

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 7

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 9

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 2

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 18

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 6

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 10

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 3

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 14

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 4

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 16

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 12

Festival Outfit für Männer Denim Jeans Look Fashion Blog Mister Matthew 8

Der Beitrag enthält Affiliatelinks

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mister Matthew
Mister Matthew Fashion Blog für Männer
Anzeige

.

Mister Matthew Newsletter
 
Melde Dich hier für den Newsletter von Mister Matthew an und erhalte einmal die Woche neue Outfits, Trends, Reiseberichte, Einladungen, Sonntagsartikel usw. direkt in Dein Email Postfach. 
abonnieren
Mehr Informationen auf der Webseite unter ,,Datenschutzerklärung"
© 2018 MISTER MATTHEW