FYNE Garments

FYNE Garments - Mode Für Männer - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -

FYNE Garments


Mit FYNE Garments möchte ich Euch heute ein weiteres Modelabel aus Sachsen vorstellen. Nachdem ich vor ein paar Wochen das Dresdner Label ALL HUMAN, welches eher sportlich und lässig angehaucht ist, auf meinem Blog präsentierte, kommt mit FYNE Garments nun die elegante Mode aus Sachsen zum Vorschein.

Hast Du dir Folgendes schon einmal vorgestellt?: Du liegst gemütlich in deinem Bademantel auf der Couch, schaust Fernsehen oder liest ein Buch und plötzlich ruft deine beste Freundin/dein bester Freund an und möchte mit dir ausgehen. ,,Puhh..”, denkst Du dir, während du es bereust schon aus deinem Outfit heraus und in deinen Bademantel hinein geschlüpft zu sein. Prinzipiell willst du ja mitgehen, bist aber schlichtweg einfach zu faul dich noch einmal aufzustylen. Du wünscht dir eine Lösung herbei, die dich sofort gut aussehen lässt. Na ein Glück habe ich hier eine Lösung für dich!FYNE Garments - Mode Für Männer - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -

Die Lösung heißt FYNE Garments

FYNE Garments ist die neue entspannte, aber dennoch elegant aussehende Loungewear für Männer. Bademantel für Zuhause und Mantel für die Straße in einem Kleidungsstück kombiniert sozusagen. Und nun kann man spontan aus dem Haus gehen, ohne sich stundenlang fertig machen zu müssen, denn die Kleidung die sitzt ja schon.

Ich bin ziemlich begeistert von der Idee und erhoffe mir ein großes Zeitersparnis, denn auch ich, als Fashionvictim, habe ab und zu mal keine Lust stundenlang vor dem Kleiderschrank zu stehen, um nach dem perfekten Outfit zu suchen. Mit FYNE Garments habe ich das passende Outfit auch während des Chillens gleich an und bin so ziemlich flexibel. Da freut sich nicht nur meine Zeit, sondern auch mein Freund und mein Kater Videl, die mich endlich nicht mehr in Jogginghose und T-Shirt ertragen müssen. Zugegeben: Auch das gehört mal dazu, auf Dauer gewinnt aber einfach immer der schicke Loungewear Mantel.FYNE Garments - Mode Für Männer - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -

FYNE Garments – Die Designerin

Hinter dem einzigartigen Label FYNE Garments steckt die in Sachsen lebende Designerin Josefine Jarzombek. Josefine schloss 2011 ihren Master in Menswear Fashion auf dem Royal College of Art in London ab und setzte damit den Grundstein für ihr sichtlich großes Talent. Nach verschiedenen Arbeiten bei Bruno Pieters und Hugo Boss, gründete sie 2015 mit FYNE Garments ihr eigenes Label.

Die FYNE Garments trans-saisonale Kollektion 16/17 “Gentlemen’s Club“ ist inspiriert von den berüchtigten Gentlemen Clubs in Groß Britannien. Und spiegelt einerseits die traditionelle Eleganz, als auch die Gemütlichkeit dieser Clubs wieder. Ich finde: das schreit förmlich nach mir und meinem Kleidungsstil, da ich den britischen Look doch so sehr bewundere. Der Lounge Mantel schmeichelt mir und reiht sich wunderbar in meinen Kleiderschrank ein.

FYNE Garments ist ,,Made in Germany”, arbeitet mit 100% Cotton (Baumwolle) und liefert eine erstklassige Qualität. Das kann ich definitiv unterschreiben. Gute Qualität empfiehlt und shoppt man gerne. Kaufen könnt ihr die Teile aus der aktuellen Kollektion direkt im Onlineshop von FYNE Garments. FYNE Garments - Mode Für Männer - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -FYNE Garments - Mode Für Männer - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -FYNE Garments - Mode Für Männer - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -

in Zusammenarbeit mit FYNE Garments
[the_ad id=”8222″]
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen: