Springe zum Inhalt →

Kategorie: Gedanken

Auch meine kritischen Gedanken teile ich auf meinem Blog. Gerne sitze ich mit einem Kaffee vor meinem Laptop und tippe meine Gedanken in den Blog. Mal sind sie fröhlich, mal traurig – und nicht selten auch sehr kritisch. Im Mittelpunkt meiner Gedanken Beiträge steht immer ein Problem, eine Aufgabe, ein Gedanke, eine Perspektive, eine Lösung. Nichts ist wertvoller als die eigenen Gedanken – maximal das Teilen dieser Gedanken.

Mode in Dresden

Wie fasst man die Mode in Dresden am besten zusammen? Die Mode in Dresden ist, dass es keine wirkliche Mode in Dresden gibt. Selten habe ich eine derart unmodische Stadt wie Dresden gesehen. Eine Hommage an die nicht vorhandene Mode in Dresden.

10 Kommentare

Bin ich Bisexuell?

,,Bin ich bisexuell?“, fragte er mich etwas nervös gleich im Anschluss und ich antwortete mit einem kurzen ,,Ja!“. Er scheint ganz offensichtlich bisexuell zu sein. Und ich? Bin ich bisexuell? Das ist tatsächlich eine Frage, die ich mir schon sehr häufig im Leben gestellt habe. Ein Beitrag über mich, Bisexualität und Tauben die auf mir landen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Die AIDS-Schleife

Die AIDS-Schleife ist eines der aussagekräftigsten Accessoires die ich kenne. Und das Gute an ihr: sie steht jedem Outfit. Heute ist Welt-AIDS-Tag. Auch ich möchte am Welt-AIDS-Tag mit meinem Blog einen Teil zur Aufklärung der Unwissenden und zur Stärkung der Betroffenen beisteuern.

Schreibe einen Kommentar