Überspringen und zum Inhalt gehen →

Gola Retro Sneaker

Die Gola Retro Sneaker beweisen, dass Sneaker nicht nur für junge oder sportliche Leute sein müssen. Statt nur Weiß, Schwarz oder Grau, sind die Gola Retro Sneaker durch weitaus interessantere Farbgebungen erweitert. Das macht sie zum wunderbaren Sneaker für edle Outfits und echte Gentlemen. Ich muss ehrlich zugegen: Ich bin absolut begeistert vom Gola Retro Sneaker Style, weil er mal etwas komplett Anderes ist als man das gewohnt ist.

Das Modell ,,Harrier“ von Gola genießt bereits Kultstatus unter den Sneaker Liebhabern. Seine typische Form und die klassischen Streifen an der Seite verleihen dem Sneaker eine jugendliche Frische. Die gedeckten Farben und das exklusive Material machen die Gola Retro Sneaker allerdings salonfähig. So gibt es die Sneaker in den Materialien Tweed, Wildleder und Fischgrät – die sonst eher selten von Jugendlichen getragen werden. Doch Gola bricht aus den Fashion-Klischees aus und verbindet nahtlos Jahre auseinander liegende modische Generationen. GOLA RETRO SNEAKER - Fashion Blog Für Männer - Männerschuhe -

Der elegante, fast schon britische Stil des Gola Retro Sneaker passt wunderbar zur Marke. Denn die Historie von Gola ist eng mit dem britischen Sport und den bekanntesten Sportlern des Landes verbunden. Die Sneaker verbinden Klassik und Jugendlichkeit auf eine Weise wie ich es noch nie zuvor gesehen habe.

Oft gefallen mir ,,normale“ Sneaker nämlich kaum. Sie sind mir einfach zu jugendlich, zu sportlich. Nicht selten sieht man in einem Sneaker immer unseriös oder unerfahren aus. In Kombination mit einer Jeans, einer Bomberjacke oder einem Pullover lässt der Berlin Mitte Style zu sehr grüßen. Das finde ich immer ziemlich schade. Mit dem Gola Retro Sneaker wird das wohl kaum passieren. Man kann jugendlich aussehen, ist aber immer noch seriös genug um zum Beispiel ein Meeting abzuhalten, einen Kunden zu treffen oder gar wichtige Besorgungen zu erledigen.

Außerdem finde ich, dass der Gola Retro Sneaker ziemlich Fashion Week tauglich ist. Trotzt dass es ein Sneaker ist, sieht man mit ihm immer gut gekleidet aus. Zu einem richtig guten Outfit auf der Fashion Week würde eben ein normaler Sneaker nicht gut genug aussehen. Er würde das Outfit förmlich zerstören. Der Gola Retro Sneaker wirkt dem entgegen. Er würde das Outfit nicht zerstören. Ganz im Gegenteil: er würde sogar der Eyecatcher am Outfit sein. Schade, dass die Gola Retro Sneaker nur als limitierte Edition im Shop erhältlich sind. GOLA RETRO SNEAKER - Fashion Blog Für Männer - Männerschuhe - GOLA RETRO SNEAKER - Fashion Blog Für Männer - Männerschuhe - GOLA RETRO SNEAKER - Fashion Blog Für Männer - Männerschuhe - GOLA RETRO SNEAKER - Fashion Blog Für Männer - Männerschuhe - GOLA RETRO SNEAKER - Fashion Blog Für Männer - Männerschuhe -

Gesponsert

Published in Fashion

2 Comments

  1. Hmmmm …. die sind wirklich schön, und ich brauche neue Sneaker! Ich glaube ich würde die Tweed-Golas nehmen, aber … ich konnte in deren Shop nicht sehen, ob ich die im Zweifelsfalle zurück schicken kann. So ist mir das jetzt ein wenig zu heikel für das Geld Sneaker zu bestellen, die mir dann vielleicht gar nicht passen. Schade, dass es die nicht in einem deutschen Shop gibt.

    • Hallo Andreas,
      ich denke schon, dass du die Sneaker bei GOLA zurückschicken kannst.
      Vielleicht mal dort anrufen?
      Liebe Grüße,
      Matthew <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.