Hallo 2017

Hallo 2017 - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Dresden
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Das Jahr ist kaum ein Tag alt, schon werden Wünsche, Vorhaben und Pläne geschmiedet. Nachdem ich, wiedereinmal, ein richtig geiles Silvester hatte, bin ich nun absolut bereit dazu, im neuen Jahr richtig Gas zu geben. Ich kann es schon kaum abwarten, meine Pläne in die Tat umzusetzen. Auch ich habe mir bereits über das kommende Jahr Gedanken gemacht und mir eine kleine ,,Bucket List” erstellt, mit all den Dingen, die ich mir 2017 als Ziele gesetzt habe. Hier ein kleiner Auszug: ..


Hallo 2017 - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Dresden

Reisen

Anzeige

2017 möchte ich Raus. Einfach nur Raus. Wohin? Das weiß ich selber noch nicht so genau. Dass ich in 2016 kein einziges Mal die Landesgrenze überschritten habe, stört mich gewaltig! Ich war schlicht und einfach zu sehr mit Abi, Studium und Privatleben im Inland beschäftigt (wie das klingt). Am liebsten wären mir viele Städtereisen innerhalb Europas. Zu New York, ein lang gehegter Traum, würde ich allerdings auch nicht Nein sagen. Ich bin gespannt wo es mich 2017 hin verschlägt – ihr seit via Blog + Social Media definitiv mit dabei.

Fashion Week 

In 2 Wochen ist schon wieder die Fashion Week in Berlin – ich bin natürlich mit am Start. Doch für 2017 habe ich mir vorgenommen, auch mal eine internationale Fashion Week zu besuchen. Am liebsten wäre es mir in der Reihenfolge: London, Mailand und dann erst Paris. Was? Paris an letzter stelle? Ja! London (London Collection Men) und Mailand haben für Männer einfach mehr zu bieten. Allerdings ist es sehr schwer, auf die Fashion Week in London eingeladen zu werden, da der British Fashion Council ein sehr strenges Auge auf seine Besucher wirft – und zwar im V o r f e l d !

Studium

Ich habe mein Studium abgebrochen. Nada – Ende – Aus – Exmatrikuliert. Ab Januar 2017 starte ich ein Fernstudium im Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement an der SRH Fernhochschule. Fernstudium bedeutet, dass ich meine Aufgaben Zuhause erledige und am Ende des Semesters an einer Universität eine Prüfung ablege (Abschluss ist ein Bachelor). So kann ich mich mit meinem Blog Business besser koordinieren und bin letztendlich flexibler was mein Time Management angeht. Für mein Blog ein absoluter Segen!

Kolumne

In 2017 werde ich meine erste Modekolumne starten. Jeden Sonntag möchte ich meinen Blog mit einem Meinungsbeitrag zum Thema Mode bereichern. Die Kolumne wird die verschiedensten Themen innerhalb der Mode aufgreifen, darüber erzählen, Lob oder Kritik üben, Gedanken entfalten und einfach das Sprachrohr meiner Meinung sein. Ich kann es schon kaum abwarten! Mir kitzelt es schon in den Fingern. Ernsthaft. Es tut fast schon weh..

TV-Projekt

Dieses Jahr wird endlich das TV-Projekt ausgestrahlt, an dem ich vergangenen Oktober teilgenommen habe. Einen genauen Sendetermin werde ich Euch natürlich noch mitteilen. Für 2017 würde ich mir wünschen, an einem weiteren TV-Projekt mitwirken zu können. Mein Gefühl sagt mir einfach, dass da noch mehr Anfragen kommen werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich jetzt erstmal auf die baldige Ausstrahlung der Sendung.


Und prinzipiell hoffe ich einfach, dass das Jahr 2017 genauso erfolgreich wird wie das Jahr 2016. Was sind denn Eure Pläne oder Wünsche für das Jahr 2017? Lasst es mich unten in den Kommentaren gerne wissen! Ich wünsche Euch ein gesundes, neues Jahr 2017![the_ad id=”8222″]

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

8 Kommentare

  1. 8. Januar 2017 / 15:14

    Hallo Matthias. Das sind tolle Pläne für 2017. ich drücke dir die Daumen das du alle Erfahrungen machen kannst. die du dir wünscht.

    Ich schaffe dieses Jahr vielleicht endlich einen wirklichen Urlaub… aber selbst wenn nicht, meine Arbeit ist interessant und vielfältig und führt mich ohnehin an viele schöne Orte mit interessanten Menschen.

    Also Matthias, ich freue mich auf deine Beiträge, Eröebnisse und Kolumnen.

    Volker
    firdtclasspixel.com

    • 8. Januar 2017 / 15:17

      Hallo Volker,
      Ich Danke dir für die netten Worte! :) dann drücke ich mal die Daumen für deinen Urlaub ;-) ich finde es gut, wenn man seine Arbeit so sehr liebt, dass man es auch ohne Urlaub nicht schlimm findet! :)

      Ich freue mich, wenn du bei meinen zukünftigen Abenteuern dabei bist!

      Matthew :)

  2. 2. Januar 2017 / 20:58

    Super Klasse dein Blog, macht immer sehr viel Spaß deine Berichte zulegen… Mach weiterso… Ein super schönes gesundes erfolgreiches Jahr wünsche ich dir von ganzen Herzen… VG aus Dresden

    • 2. Januar 2017 / 20:59

      Hey Manuel,
      ich Danke Dir! Würde mich freuen Dich als regelmäßigen Leser begrüßen zu dürfen :) !
      Ich schau gleich mal auf deiner Seite vorbei!
      Modische Grüße,
      Matthew

  3. 2. Januar 2017 / 13:27

    Das klingt nach tollen Plänen! Und zum Thema geht es mir ganz genauso – ich war 2016 so viel unterwegs, und genau so darf es gerne weitergehen. :) New York kann ich dir wirklich nur empfehlen!

    • 2. Januar 2017 / 13:29

      Hallo Alex,
      ich liebe Reisen! Eigentlich eine Schande, dass es 2016 so kurz gekommen ist!
      Was sind deine Pläne für 2017?
      Liebe Grüße,
      Matthew :)

  4. 2. Januar 2017 / 13:09

    Super spannender Beitrag! Ich bin schon super gespannt wohin es für dich und deinen Blog geht☺

    Liebe Grüße,
    Carolin von streifenherzchen.de

    • 2. Januar 2017 / 13:10

      Hallo Carolin,
      Danke Dir! Ich bin auch wahrlich sehr gespannt :) Würde mich freuen wenn du mich auf meinem Weg begleitest, also virtuell :)
      Liebe Grüße und noch ein gesundes neues Jahr!
      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×