Happy Birthday

Mister Matthew Blog Fashion Blog Happy Birthday
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Happy Birthday Mister-Matthew.de! Heute vor genau einem Jahr ging mein erster Blog Beitrag online! Und ich fühle mich schon so, als wäre ich schon ewig und drei Tage in der Blogosphäre dabei. Über Höhen, Erlebnisse und Dankbarkeit.

Mister Matthew Blog Fashion Blog Happy Birthday

140 verfasste Artikel, 137 erhaltene Kommentare, Tausende Aufrufe und Leser. Auf die Bilanz meines Blogs bin ich schon etwas stolz. Was mit einer kleinen Idee anfing, ist zu meinem ganz persönlichen Business herangewachsen. Ich habe so viele interessante Leute getroffen, habe so viel neues gelernt über Online Marketing, SEO Marketing, CMS, WordPress, Facebook und Instagram, Google Analytics und Co. . Einen professionellen Blog schreiben bedeutet eine Menge Wissen, Arbeit und vor allem Zeit. Ich möchte gar nicht wirklich wissen wie viel Zeit ich mit meinem Laptop verbracht habe.

Anzeige

Und nun wächst und gedeiht mein Blog, seit nun schon mehr als 365 Tagen. Mein Blog und meine Leser haben demnach schon einiges erlebt, von meiner Aufnahme bei Accando Models, über meinen Paris und Barcelona Trip, bis hin zur Fashion Week in Berlin. Immer war mein Blog, meine Tastatur und meine Leser mit am Start um schnellstmöglich das Erlebte in Worte und Fotos zu fassen.

Und immer wieder bin ich erstaunt welche Welle mein Blog schlägt, welche Reichweite er hat. Vor ein paar Tagen sprach mich ein mir unbekanntes Mädchen auf einer Party an: “Ich lese deinen Blog, der ist so cool!” Hier an der Stelle danke an dich, für diesen süßen Satz! Und da wurde mir eins klar: Ich schreibe nicht nur ein sinnloses Tagebuch. Meine Auswertungen der Leserschaft via Google Analytics sind nicht nur irgendwelche Zahlen, sondern jede einzelne Zahl ist ein Leser, ein Mensch, ein wirklicher Teilhaber an diesem Blog. So viele Menschen die täglich lesen was ich mache, was ich denke, was ich trage. So viele Menschen die an meinen Worten kleben bleiben und nicht gleich wieder das X oben rechts drücken. Dafür einfach mal ein geiles, fettes DANKE.

Nun ist mein Baby 1 Jahr alt. Dabei habe ich immer gesagt: “Ich möchte keine Kinder.” Nun ja, jetzt habe ich eins, ein digitales. Und es ist jetzt noch ein Baby, was irgendwann immer und immer weiter wächst, das verspreche ich. Das war erst der Anfang, das war noch nicht alles, das war erst das Vorspiel vom Vorspiel, des Vorspiels des vorspielens.

Heute hat mein Blog Geburtstag und all meine treuen Leser mit ihm! Abschließend möchte ich mit einem Satz in den Geburtstag-Tag starten, welcher mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Manchmal ist das Leben das was passiert, während man andere Pläne dafür macht. 

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×