helles Sommer Outfit

mister-matthew-helles-sommer-outfit-04

Heute möchte ich euch ein Sommer Outfit vorstellen, welches sich wunderbar für Sommer Tage und Nächte eignet. Es ist leicht, schick, jugendlich und dynamisch. Casual eben.

Gerade jetzt, wenn die Tage wieder länger und vor allem heißer werden möchte man nur eins: gut aussehend, möglichst Schweiß und Stressfrei durch den Tag kommen. Dabei verlangt man aber dennoch einen gewissen Chic zu verkörpern. Dafür habe ich jetzt das perfekte Outfit.

Für mein Outfit Shooting hatte ich mir ein weißes Hemd geschnappt, um es mit einem hellen, beigen Sakko zu kombinieren. Was für den Sommer besonders gut ist, weil man in den hellen Farben kühler durch den Tag kommt, als in dunklen. Das helle Beige, das Weiß sowieso, wirken freundlich und frisch. So wie nun mal jeder im Sommer aussehen mag, weil sich auch fast jeder im Sommer so fühlt. Also sollte sich auch die Mode frisch anfühlen.

Die Vorteile von diesem Outfit sind ganz klar. Abgesehen davon, dass Pastellfarben ohnehin IN sind, wie man so schön sagt, sorgen sie auch dafür, dass die bereits gebräunte Haut noch dunkler aussieht. Es bildet einen guten Kontrast. Helle Kleidung lässt Haut schön gebräunt aussehen, und gut gebräunt aussehende Haut lässt wiederum die Zähne in einem schönen Weiß erstrahlen. Besser geht es doch gar nicht!

Auch ein Hingucker an dem Outfit ist der hellbraune Gürtel von MEXX, welcher irgendwie einen Kontrast bildet, aber auch wunderbar mit den Stücken harmoniert.

Das helle Sommer Outfit

Hemd: H&M / Sakko: Humana / Schuhe: H&M / Hose: Topman / Belt: Mexx

mister-matthew-helles-sommer-outfit

mister-matthew-helles-sommer-outfit-02

mister-matthew-helles-sommer-outfit-04

mister-matthew-helles-sommer-outfit-03

mister-matthew-helles-sommer-outfit-06

mister-matthew-helles-sommer-outfit-05

Noch ein Outfit gefällig? Werft doch mal einen Blick auf mein heiß diskutiertes Tommy Hilfiger + Primark Outfit. Würdet ihr solche zwei Firmen kombinieren? Ja / Nein ?

Oder wie wäre es mit einem elegant sportlichem Outfit, mit Golfer Cap, Nike Air Max und H&M Short? Das Weißes Gold Outfit.

mister-matthew-tommy-hilfiger-hemd-04mister-matthew-white-outfit-hundm-04

Fotos: VideoREALISM

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.