Herbst Essentials

Herbst Essentials - Manschettenknöpfe für das Oktoberfest - Fashion Blog - Männer -

Der Sommer hat sich verabschiedet und der Herbst steht kurz vor der Tür. Was für andere ein gefühlter Weltuntergang darstellt, ist für mich ein absoluter Segen. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Mit all seinen gefärbten Blättern, verregneten Tagen und gemütlichen Stunden. Während sich die Tierwelt auf den Winterschlaf vorbereitet, decken wir uns wieder mit dicker, fester Kleidung ein. Über den Herbst und Winter möchte man schließlich gut versorgt sein. Ich gebe Euch einen kleinen Überblick zu den Herbst Essentials – also Dinge über die ich in der letzten Zeit gestolpert bin und denke, dass sie zu diesem Herbst bei niemandem fehlen dürfen. Herbst Essentials - Manschettenknöpfe für das Oktoberfest - Fashion Blog - Männer -

Herbst Essentials im Detail

1 DEAKIN & FRANCIS

Das Oktoberfest steht im Herbst vor der Tür. Mit Deakin&Francis haben wir nun endlich auch die passenden Manschettenknöpfe dafür. Ich meine: wie geil ist das denn bitte? Wie wäre es mit einem Bierkrug, einer Bretzel? Das sind mal Manschettenknöpfe die auffallen. Als geborener Bayer kann ich ein derartig kreatives und detailliertes Accessoires nur begrüßen.

2 SEBAGO

Nachdem ich vor einigen Wochen die neuen Sebago Schuhe auf meinem Blog vorstellen durfte und ich nun auch genügen Zeit zum Tragen und Testen hatte, kann ich sie für den kommenden Herbst nur empfehlen. Sie sehe nicht nur elegant, klassisch aus, sondern passen optisch irgendwie auch nur in den Herbst. In den Frühling oder Sommer passen die Schuhe nicht so ganz. Was meint Ihr?

3 JOCKEY

Im Winter möchte man sich gut einpacken. Auch das gute Stück möchte nicht frieren. Ich habe echt gestaunt, wie weich die neue Five Star Rib Unterhose von Jockey tatsächlich ist. Männer, ich kann sagen, so weich wurdet Ihr noch nie gebettet.




4 JOCKEY

Jockey hat diesen Herbst nicht nur Unterwäsche im Angebot. Auch hübsche, aber ebenso weiche T-Shirts dürfen laut Jockey diesen Herbst nicht fehlen. Was mich besonders überrascht hat: die Qualität ist absolut zu merken und kann nicht mit billigen T-Shirts aus H&M, Zara und Co. verglichen werden.

5 CAT FOOTWEAR

Während ich froh bin, dass ich die Farben im Herbst aus meinem Kleiderschrank wieder ein bisschen verbannen kann, dürfen sie bei den Herbst Essentials nicht fehlen. Für alle Farben-Liebhaber ist das neue feste, bunte Schuhwerk von Cat Footwear ein Muss. Sie erinnern mich ein bisschen an Baustellen Schuhe, welche von einem Maler während der Arbeit getragen wurden. Die Bilder und Muster sind erst auf dem zweiten Blick erkennbar. Leider werden die Schuhe so nicht verkauft. Sie sind nur das Ergebnis einer Kooperation. Aber Nichts spricht dagegen, sich die normalen Schuhe zu kaufen und sie selbst so zu bemalen. Eine gute Inspirationsquelle hat man ja.

6 LUVENESCO

Luvenesco genoss schon einen exklusiven Beitrag auf meinem Blog. Im Herbst und Winter wird unsere Haut wieder mehr strapaziert und ist deshalb öfter und länger trocken. Ich werde diesen Herbst versuchen, die trockenen Stellen im Gesicht mit Luvenesco zu umgehen. Wer auch an trockener Haut leidet, sollte sich meinen Bericht zu Luvenesco mal durchlesen.




Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.