Hermès Paris Schal: Ein Klassiker

Hermès Paris Schal: Ein Klassiker.

Hermès Paris Schal: Ein Klassiker

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Werbung

Ein Hermès Paris Schal kommt nie ohne Erbe. Gegründet im Jahr 1837, erbt Hermès Paris eine größere Geschichte als so manche Familiendynastie. Dabei habe ich mit meinem Hermès Paris Schal eine ganz eigene Geschichte, denn: meinen ersten Hermès Paris Schal habe ich gefunden. Auf der Straße. Zwei Häuser weiter, von wo ich jetzt wohne. Und so gerne ich diesen Schal nun trage, so fleißig findet ein Schal nach dem anderen den Weg in meinen Kleiderschrank. Leider sind diese jedoch nicht gefunden, sondern bezahlt.

Schal für Herren von Hermès Paris, mit weißem Blazer.

Hermés Paris und ich

Neben dem Moment des Findens, in dem ich meinem Glück kaum über den Weg traute, verbinde ich Hermès Paris mit einer kleinen Europa-Tour, zusammen mit meinem Freund im Jahr 2014. Das erste Geschäft, welches mich nach einer 13-stündigen Autofahrt und einem letzten Powernap vor Ankunft anlächelte, war ein Hermès Paris Store. Nahe der Champs-Élysées, schmeichelte die edle Holzfassade mit goldener »Hermès«-Schrift meinen Augen. Stores wie diese sind eben nicht zu vergleichen mit H&M – und für einen jungen Mann, der aus Ostdeutschland kommt, sich für Mode und allgemein die schönen Dinge im Leben interessiert, eine Ansicht der Unglaublichkeit. Und viele Jahre, einen besseren Kontostand und den gleichen Geschmack später, gehört Hermès Paris für mich noch immer zu den besten Modemarken überhaupt, wenngleich ich Hermès Kleidung weiterhin lieber finden als bezahlen würde wollen.

Schal von Hermés Paris.

Anzeige



Einen Hermès Paris Schal kombinieren

Einen Hermès Paris Schal zu kombinieren ist nicht schwer, denn Überraschung: Luxus passt zu allem. Sei es ein weißes Smoking-Sakko, welches ich zum Semperopern Ball vergangenes Jahr getragen hatte, eine Jogging- oder Jeanshose: mit einem Schal von Hermès sieht jedes Outfit nach einer Millionen Euro aus. Was klingt wie die klar kitschige Übertreibung in Advertorials, ist die ehrliche und die Ästhetik wertschätzende Meinung eines Jungen, der sich wünschen würde, dass viel mehr Männer mit einem solchen Schal über den Planeten schreiten. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.

Und das ist dann das neue Erbe von Hermès Paris.


Shop it


Hermés Paris Fashioneditorial.

Schal von Herrmes.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×