H&M Club

hundm-club-2~2 H&M Club

Herzlich Willkommen im H&M Club! Ein Club der Fashion-Inspirationen und exklusiven Angebote.

Was in Supermärkten via Sticker- oder Punkte-Belohnung bereits Standard ist, hat nun auch Einzug in der Modeszene gefunden. Während man bereits bei Rewe, Rossmann und Co. auf den Einkauf Punkte sammeln und sie später einlösen kann, wird es das wilde Punktesammeln in Zukunft auch bei H&M geben. Im eigens so genannten H&M Club!



Für 1 Euro Einkauf erhält man 1 Punkt! Die gesammelten Punkte können später gegen spezielle Angebote und Aktionen eingelöst werden. So spart man nicht nur Geld, sondern auch Nerven. Darüber hinaus wird man nämlich zum Pre-Sale-Shopping (was ich mehr als genial finde) und zu exklusiven VIP Events eingeladen. Clubmitglieder erhalten dauerhaft einen besonderen Clubpreis.
Mit der Verwaltung über eine App, lehnt sich H&M Club an die Payback-Masche an. Zeit zum Umdenken: Mit der Digitalisierung wird jede Menge Rohstoff für Plastikkarten gespart. So können sich nicht nur die Fashionistas freuen, sondern auch die Grünen und Greenpeace.

Hachh..und als wäre das nicht schon schön genug, ist die Anmeldung auch noch idiotensicher und dauert keine 2 Sekunden. Ähnlich geil darauf geworden wie ich? Ja? Einfach eine SMS mit deiner Email an 66550 schicken und über weitere Informationen auf dem Laufendem gehalten werden. (Die SMS kostet nur so viel wie es dein Vertrag zulässt. Hast du eine SMS-Flat, so kostet sie dich nichts.)

Wer weiß, vielleicht sehe ich ja mal den ein oder anderen bei einem Event von H&M Club. Würde mich sehr freuen! Happy Shopping!

hundm-club-1 H&M Club

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. 27. Januar 2016 / 10:35

    Hallo lieber Mister Matthew,

    auch wir waren am Anfang ziemlich begeistert vom H&M Club, doch mittlerweile finden wir lohnen sich die Angebote leider nicht mehr so richtig. Wie ist da dein Eindruck nach einigen Monaten “Testphase”?
    Unsere Meinung haben wir dazu auch in einem kleinen Blogartikel zusammengefasst:
    http://www.notanotherfashionblog.de/2016/01/update-unsere-erfahrungen-mit-dem-hm-club/

    LG aus Bremen,
    Birte & Jasmin
    notanotherfashionblog

    • 27. Januar 2016 / 10:39

      Hallo Birte, Hallo Jasmin,

      Ja da muss ich euch zustimmen! Ich finde auch dass es sich kaum noch lohnt. Besonders für Events, für die man so unverschämt viele Punkte braucht, dass das eher unrealistisch erscheint.

      Danke für euren Kommentar!
      Liebe Grüße, Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert