Fashion Blog » Hugo Boss Bottled Intense Review

Hugo Boss Bottled Intense Review

Hugo Boss Bottled Intense Review

Ich rieche gut, ich rieche interessant, ich rieche nach dem exklusiven Hugo Boss Bottled Intense. Nachdem ich vergangene Woche in einem Beitrag dem Sommer komplett den Rücken zugedreht und das erste Herbst Outfit gezeigt habe, ist es nun an der Zeit einen weiteren Sinn auf den Herbst vorzubereiten: die Nase. Wir können uns mit dem Outfit so viel Mühe geben wie wir wollen. Wenn der Geruch nicht stimmt, geht die ganze Magie des Outfits verloren. Ich habe das Hugo Boss Bottled Intense getestet und möchte es Euch näher bringen.

Hugo Boss Bottled Intense Review Fashion Blog Männer

Das Parfum für den Herbst: Hugo Boss Bottled Intense

Das Hugo Boss Bottled Intense passt nicht nur gut zum Herbst, sondern auch gut zu den entsprechenden Herbst Outfits. In kälteren Jahreszeiten wollen wir nicht frisch, belebend oder jugendlich riechen. Wir wollen anmutig, mystisch und elegant riechen. Denn das passt im Herbst besser zu den schweren, eleganten Mänteln, den Schals und den Hüten. Das Hugo Boss Bottled Intense riecht schwer und elegant, dennoch fruchtig süß. Es lockt unseren Gegenüber und wickelt ihn in eine gemütliche, wärmende Decke ein – und lässt Ihn so schnell nicht wieder los.

Flaconi schreibt über das Produkt: Für den MAN OF TODAY, der sein Leben intensiv lebt. Diese Beschreibung passt wunderbar zu dem, was ich auch im Kopf hatte. Ich lebe mein Leben definitiv intensiv. Das weiß jeder, der mir regelmäßig Live auf Snapchat folgt (matthew-mister).
Hugo Boss Bottled Intense Review Fashion Blog Männer

Wonach riecht das Hugo Boss Bottled Intense ?

  • Kopfnote: Orangenblüte
  • Basisnote: Holznoten
  • Herznote: Zimt

Besonders begeistert bin ich von der Sillage des Parfums (Sillage = Fachbegriff für Duftwolke). Ich wurde tatsächlich 2 .. 3 Mal auf den Duft angesprochen. Ein wirklich entscheidender Fakt für ein gutes Parfum. Was bringt mir ein Parfum, wenn man es nicht riecht? Oder nur kurze Zeit nach dem Auftragen wahrnimmt? Das ist beim Hugo Boss Bottled Intense definitiv nicht der Fall. Die Herznote (also die Note, welche am längsten nach dem Auftragen zu riechen ist) riecht nach Zimt. Eine wirklich passende Herznote für den Herbst. Und irgendwie läutet sie somit unbewusst den kommenden Winter ein.

Hugo Boss Bottled Intense Review Fashion Blog Männer

Hugo Boss Bottled Intense Review Fashion Blog Männer

Hugo Boss Bottled Intense Review Fashion Blog Männer

Hugo Boss Bottled Intense Review Fashion Blog Männer

in Kooperation mit Flaconi




Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. Werner Goga
    27. September 2016 / 12:52

    Kann ich auch nur empfehlen. Suuuuper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mister Matthew
Mister Matthew Fashion Blog für Männer
Anzeige

.

Mister Matthew
Newsletter

Melde dich hier für den Newsletter von Mister Matthew an und erhalte regelmäßig modische Updates zu Trends, Outfits, Events und Co. direkt in dein Emailpostfach.
Abonnieren
Mit der Anmeldung am Newsletter akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.