Überspringen und zum Inhalt gehen →

HUGO BOSS BOTTLED

HUGO BOSS BOTTLED

Der Frühling ist gekommen und ich will, dass er knallt. Und zwar so richtig! Die Menschheit soll wieder aufblühen, ihren Hass Zuhause lassen und einfach mal wieder elektrisiert durch das Leben schreiten. Derzeit habe ich nämlich das Gefühl, dass nicht nur die Menschen sehr verträumt sind, sondern irgendwie auch die ganze Welt. Probleme Hier und Da, Schmerz, Kummer, Trallala – Doch irgendwie lebt Jeder so vor sich hin, nimmt das Leben wie es kommt und lässt die Chancen an sich vorbeirauschen. Das kann nicht sein. Das soll nicht sein. Es ist Zeit für einen Frühjahrsputz – und wieso nicht auch gleich für einen FrühjahrsDUFT?

Ich möchte Euch heute den HUGO BOSS BOTTLED Duft vorstellen. Und weil ich mich derzeit sehr viel mit Duft und Parfum beschäftige, habe ich doch gleich mal eine neue Kategorie auf meinem Blog eröffnet: Parfum. In letzter Zeit gab es viele Beiträge zu verschiedenen Düften, dass die neue Kategorie einfach nur Sinn macht. Wie ich schon oft schrieb: mir ist ein guter Geruch äußerst wichtig! Denn auch die noch so geile Kleidung wird durch Gestank ruiniert. Guter Geruch wiederum kann ein Outfit retten, es aufwerten oder seine modische Wirkung noch verstärken. Zeit für ein bisschen mehr HUGO BOSS BOTTLED in der Welt!Hugo Boss Bottled - Parfum Review - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Hugo Boss Bottled - Parfum Review - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Der HUGO BOSS BOTTLED Duft ist nicht ohne Grund einer der erfolgreichsten Herrendüfte weltweit! Dieser Duft schafft für mich das, was die wenigsten Düfte schaffen: einen riesengroßen Sprung zwischen altmodisch und modern. Ich mag meine Düfte lieber schwer und elegant. Für den Frühling passt das aber nicht. Drum ist diese Schwere und Eleganz im HUGO BOSS BOTTLED durch eine fruchtige Note ergänzt. Genial oder? Wie in dem nächsten Bild, fühlt man sich beim Tragen tatsächlich ein bisschen elektrisiert. So geht es mir zumindest.

Obwohl ich sagen muss, dass mir der Duft direkt nach dem Aufsprühen nicht so wirklich gefällt. Er muss sich für mich erst ein bisschen entwickeln, eh ich ihn mag. In etwa so wie eine Blüte, die erst ein bisschen Sonne und Zeit braucht, eh sie ihre ganze Pracht entfaltet. Aber hat sie erstmal ihre Schönheit preis getan, so bleibt sie und beeindruckt. Wie HUGO BOSS BOTTLED.Hugo Boss Bottled - Parfum Review - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Der HUGO BOSS BOTTLED Duft ist ein Eau De Toilette, was bedeutet, dass der Duft nicht all zu lange anhält, wie bei einem Eau De Parfum. Das liegt einfach an der Konzentrierung der Duftmoleküle. Umso mehr Duftmoleküle ein Parfum enthält, umso stärker und länger riecht er. Aber umso teurer ist er auch. HUGO BOSS BOTTLED ist eine gute Mischung und liegt somit im Mittelfeld. Er hält eine Weile (aber nicht zu lang) und ist dafür nicht all zu teuer. Den Duft bekommt man bereits ab 30 Euro. Sage und schreibe 200ml des Duftes kosten gerade mal 65 Euro. Das ist für diese Menge eher selten. Oft kosten Düfte in der 200ml Flasche nämlich schnell mal über 100 Euro!Hugo Boss Bottled - Parfum Review - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Wonach genau riecht HUGO BOSS BOTTLED ?

Wie bereits erwähnt ist der HUGO BOSS BOTTLED Duft eine Mischung aus Schwere und Leichtigkeit. Ein bisschen schwer zu beschreiben. Er passt für mich in den Frühling, aber auch in den Herbst sehr gut. Im Prinzip ist er die leichtere Variante des HUGO BOSS BOTTLED INTENSE, den ich Euch vergangenes Jahr vorgestellt habe. Wie bei jedem Duft den ich Euch vorstelle, gibt es hier die Duftnoten:

Kopfnote
Bergamotte, grüner Apfel, Lemon

Herznote
Nelke, Zimt, Geranie

Basisnote
Sandelholz, Zedernholz, VetiverHugo Boss Bottled - Parfum Review - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

in Kooperation mit Parfum.de

Published in Parfum

4 Comments

    • Hey Yaya,
      Der Duft ist auch geil! 😛
      Liebe Grüße und Danke Dir!!

      Matthew

  1. Bushra ali shahbaz Bushra ali shahbaz

    Wow das duft ist einfach klasse
    Liebe grüße
    Bushra

    • Hallo Bushra,
      Danke Dir, freut mich wenn er Dir gefällt! 🙂
      Liebe Grüße,

      Matthew <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.