Impressionen Fashion Week Berlin Teil1

impressionen-fashion-week-berlin-16

Hier habe ich für euch die ersten Bilder der Fashion Week in Berlin. Momentaufnahmen des Ersten Tages in Berlin zu Fashion Week. Vielmehr Schnappschüsse, als hohe Fotografie, um euch einen ersten Blick in die Mode Woche zu geben. Es ist immer interessant die kleinen Einzelheiten zu fotografieren, fernab vom Laufsteg und Red Carpet. Denn immerhin ist Fashion Week mehr als nur Glamour, Luxus und Schönheit. Es ist harte Arbeit, Stress und vor allem Business !

So schreibt niemand über das ewig lange Warten eines Show Beginns, über die Hektik die herrscht wenn man von der einen Show zur anderen rennt(!), oder über das Essen und trinken was zu kurz kommt.

Hier möchte ich euch ein paar Fotos über die Fashion Week in Berlin zeigen, um euch so ein paar Dinge zu zeigen, über die sonst niemand schreibt.

Impressionen Fashion Week Berlin
impressionen-fashion-week-berlin- impressionen-fashion-week-berlin-2impressionen-fashion-week-berlin-4 impressionen-fashion-week-berlin-3 impressionen-fashion-week-berlin-11 impressionen-fashion-week-berlin-8 impressionen-fashion-week-berlin-7 impressionen-fashion-week-berlin-9 impressionen-fashion-week-berlin-10 impressionen-fashion-week-berlin-12 impressionen-fashion-week-berlin-13 impressionen-fashion-week-berlin-14 impressionen-fashion-week-berlin-15 impressionen-fashion-week-berlin-16 impressionen-fashion-week-berlin-18

impressionen-fashion-week-berlin-27 impressionen-fashion-week-berlin-26

impressionen-fashion-week-berlin-19 impressionen-fashion-week-berlin-22 impressionen-fashion-week-berlin-23 impressionen-fashion-week-berlin-25

Copyright Mister Matthew

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert