Impressions from Montpellier

Mister Matthew

An den zwei Tagen Montpellier war ich der weiße Engel. Ich war komplett in Weiß gekleidet, plus meine weißen Haare. Heilige Maria oder sowas. Weiß wirkt bei Mode sauber, rein und unschuldig, um nicht zu sagen puristisch. Es gibt eine Szene im Horrorfilm Klassiker “Psycho”, der die Wirkung von Weiß sehr deutlich zeigt: “…In der ersten Szene sind Marions Büstenhalter und ihre Handtasche weiß, wodurch sich ihre Reinheit, Unschuld und „Engelhaftigkeit“ (Hitchcock) ausdrücken. Nachdem sie das Geld ihres Chefs gestohlen hat, sind der Büstenhalter und die Tasche schwarz…” (Wikipedia). Aber Purismus gefällt mir und so wirkte ich auch, an den zwei Tagen in Montpellier.

DSC026322
Mister Matthew / Selfie
DSC025962
Mister Matthew
DSC025923
Mister Matthew / My Husband <3
Mister Matthew / Selfie
Mister Matthew / Selfie
Mister Matthew
Mister Matthew
Mister Matthew / white short
Mister Matthew / white short
Mister Matthew / white short
Mister Matthew / white short

Fotos: Mister Matthew | Text: Mister Matthew Zitat: http://de.wikipedia.org/wiki/Psycho_(1960) (12.08.14, 18:18)

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.