Instagram Moments

Mister Matthew Fashion Blog Dresden Germany Instagram Moments Fashion

Instagram Moments. In diesem Blogbeitrag möchte ich euch meine bisherigen ganz persönlichen Highlights des Anfangs von 2015 mithilfe meiner Instagram Bilder vorstellen. Gefühls technisch ging bereits hoch hinaus! Ich hatte bereits viele tolle Momente, wo von ich keinen einzigen missen möchte. Aufregend und unerwartet, lustig und feurig, familiär und treibend. Das sind sie.

Mister Matthew Fashion Blog Dresden Germany Instagram Moments Fashion

Das Jahr ging super los. Direkt einige Tage nach Silvester ging es zur Gatsby Night. Modisch ein Mega Ding! Ich hatte mehr als Spaß. Bestes Outfit an dem Abend hatte meine Begleitung auf dem Foto. Top! Allen Dresdnern dringend zu empfehlen!

Mister Matthew Fashion Blog Dresden Germany Instagram Moments Fashion

Das größte Highlight im bisherigen 2015 war die Berlin Fashion Week. Auch wenn ich in 3 Tagen gefühlt nur 10 Stunden Schlaf hatte eine tolle Zeit! Show hier, Messe da, Party dort. Klasse! Mein Foto vom Roten Teppich im Fashion Zelt am Brandenburger Tor.

Mister Matthew Fashion Blog Dresden Germany Instagram Moments Fashion

Ebenfalls im Januar fand der Semperopern Ball in Dresden statt. Der offizielle Teil eher lahm und spießig, trotzt Naomi Campbell, aber der After Show Teil, die eigentliche Party ein Wahnsinniger Spaß! Modisch aber eher nicht wirklich individuell, auch wenn man es anders erwartet.

Mister Matthew Fashion Blog Dresden Germany Instagram Moments Fashion

Besonders toll und surreal war mein Treffen mit Sami, Dounia und Lamyia Slimani. Ich hatte die drei in Dresden getroffen, mit ihnen etwas für meinen Blog geschrieben und Fotos gemacht! Die drei sind so süß und lieb. Toll die drei zu kennen!

Mister Matthew Fashion Blog Dresden Germany Instagram Moments Fashion

Familiär ging es besonders bei dem Geburtstag meines Mannes zu. Hier seht ihr den Blumenstrauß den ich ihm geschenkt hatte. Weiß – steht für Treue! Ein toller Tag mit Freunden und Familie, Geschenken und gutem Essen. Besser geht es doch gar nicht oder? Und für alle Mode Muffel: Ein Geburtstag ist immer ein guter Grund sich besonders schick zu machen.

Mister Matthew Fashion Blog Dresden Germany Instagram Moments Fashion

Meine Reise nach England und Schottland (Amsterdam, New Castle, Edinburgh) hat so viel Spaß gemacht! In Schottland ist wirklich jeder ein Model. Die Menschen sehen da so gut aus. Nicht dass das wichtig sei, aber es ist mir aufgefallen. Edinburgh ist eine besonders stylische, mit Studenten gefüllte Stadt. Meinen Schottland Trip jetzt nach lesen: Teil 1, Teil 2.

Mister Matthew Fashion Blog Dresden Germany Instagram Moments Fashion

Ostern! Wuhuu! Die Zeit zu der die Eier sich schick machen können! Hier seht ihr meine bemalten Ostereier. Na, erkennt ihr jemanden? Ich hatte erst überlegt ob ich ihnen so richtige Outfits anziehe, aber dann kam mir die Idee mit Spongebob, Mario Kart und Co.

Mister Matthew Fashion Blog Dresden Germany Instagram Moments Fashion

Die krasseste Veränderung im bisherigen 2015 war mein Wechseln, meine Rückkehr von Blond/Weiß und lange Haare auf dunkel und kurz. Ich musste so lachen als meine Friseurin erschrak, als sie hörte was ich machen möchte. “Schneiden sie bitte alles ab.” Ich bin jetzt so pflegeleicht. Es gefällt mir so gut! Die werden fast gar nicht nass unter der Dusche.

Mister Matthew Fashion Blog Dresden Germany Instagram Moments Fashion

Das jüngste Ereignis ist letzte Woche der Geburtstag meiner Oma in Leipzig. Sie wohnt dort nicht, aber wir trafen uns dort zum feiern und essen. Es gab Suhsi und leckeren Wein. Ein toller, warmer, enspannter Tag, an dem ich wunderbar runter kommen konnte vom Stress. Schule, ständig unterwegs was machen, Blog schreiben..

Folgt mir jetzt bei Instagram: matthewmister

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.