IVANMAN Spring/Summer 2016 Berlin

Ivanman

Da ist sie auch schon wieder vorbei, die Fashion Week Berlin. Nachdem ich euch meine Outfits vorgestellt habe, Metallic Blücher SchuheZara Leather JacketJumpsuit Männer, möchte ich euch nun die Ersten Outfits vom Runway vorstellen. IVANMAN. Und “Man” ist hier das Stichwort. Als eines der wenigen Männer Mode Label versteht es sich von selbst, dass ich mit meinem Blog “Mister Matthew” in der Ersten Reihe sitze, um mir die kommende Männer Mode aus nächster Nähe anzuschauen.

Und so startete der Runway. Anfänglich war ich etwas überrascht und erstaunt, da die Mode so gar nicht meinem Stil entsprach, zumindest farblich. Denn die kommende Kollektion von Ivanman ist sehr bunt und knallig. Mit Farben quer durch die Palette, präsentierte Ivanman so ziemlich alles, was der Farbtopf zu bieten hat. Rosa, Blau, Gelb, Rot, Orange, Grün.

Irgendwie saß ich da und wusste nicht so recht wie mir geschieht. Eine Farbe: in Ordnung, zwei: mutig, mutig, drei: Vergewaltigung. Dachte ich zuerst! Bis mich Ivanman eines besseren belehrten. Die Kleidung erinnerte keineswegs an Clown, Zirkus oder Paradiesvogel. Kombiniert mit schwarzen Hosen, grauen Jacken, sah die bunte Mode gar nicht mehr so sehr bunt aus und wurde wieder Matthew- und vor allem Gentleman- tauglich.
Im Vergleich zu den anderen Labels sind diese eher dunkel und ruhig, nicht so knallig wie Ivanman. Ivanman sticht damit wunderbar heraus. Noch Tage später denke ich an die Outfits von Ivanman, während ich bei anderen Labels stark nachdenken muss, wie die Teile der Kollektionen ausgesehen haben. Weitere Bilder von BRACHMANN.

IvanmanIvanmanIvanmanIvanmanIvanmanIvanmanIvanmanIvanmanIvanmanIvanmanIvanmanIvanmanIvanman

IVANMAN FS2016 Credit Nico Ernst
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert