Fashion Blog » James Bond 007 Duft und 007 for Women III Duft

James Bond 007 Duft und 007 for Women III Duft

James Bond 007 Duft und 007 for Women III Duft

James Bond 007 Duft und 007 for Women III Duft

Gestern Mailand, Heute London, Morgen Berlin – mein Lifestyle passt sich so langsam dem Lifestyle von James Bond an. Nicht nur wegen dem James Bond 007 Duft, sondern auch wegen meinem James Bond ähnlichem Smoking von Wilvorst, wegen meiner vielen Reiserei und meiner unstillbaren Lust nach Action und Abenteuern. Kaum eine Roman- und Filmfigur ist zu einer derartigen Marke geworden wie James Bond. Der fiktive Spion, der für den MI6 arbeitet, begeistert mich nicht nur wegen seinem Aussehen und seiner Kleidung, sondern vor allem durch sein sexy, souveränes, selbstbewusstes Auftreten. Ein Gentleman durch und durch und für jeden Mister ein Vorbild. So auch für Mister Matthew. Ich hatte vergangenen Montag in Berlin die Ehre, mit dem James Bond 007 Duft zu shooten und war dabei nicht nur von seinem Geruch, sondern auch von seiner Wirkung auf Andere begeistert.


Fotograf: Ulrich Lindenthal


James Bond 007 Duft und 007 for Women III Duft Mister Matthew 2

James Bond 007 Duft auch für Frauen

Bereits im Mai habe ich Euch den James Bond 007 Duft vorgestellt und bin nach wie vor von ihm begeistert. Die problemlose Verbindung aus Männlichkeit und Sinnlichkeit finde ich dabei besonders reizend. Und nicht nur ich, auch die Damen an meiner Seite fanden den Geruch mehr als angenehm. Die Welt um James Bond und seine Düfte kommt so gut an, dass es auch einen James Bond Duft für Frauen, den 007 for Women III Duft, gibt. Bereits in der 3. Generation, begeistert der 007 for Women III Duft mittlerweile eine ganze Scharr an Bond-Girls. Und so begeistert die Mädels vom James Bond 007 Duft sind, so begeistert bin ich vom 007 for Women III Duft. Eine perfekte Symbiose.

Gesponsert

James Bond Takes Over

Habt ihr gewusst, dass die ankommenden Fluggäste am Flughafen Köln/Bonn mit den Worten ,,Willkommen in Bonn, Köln/Bonn” begrüßt werden? Nein? Dann wisst ihr es spätestens jetzt und könnt bei Eurer nächsten Landung genauer hinhören. Mit dieser Ansage am Flughafen Köln/Bonn merkt man einmal mehr, was für einen großen, kulturellen Stellenwert James Bond in unserer Gesellschaft genießt. ,,Willkommen in Bonn, Köln/Bonn” – Eine wirklich interessante Tatsache, die zu Weihnachten in keinem Small-Talk fehlen sollte.

James-Bond-007-Duft-2

007-for-Women-III-Duft-2

Wonach riechen der James Bond 007 Duft und der007 for Women III Duft?

Viele interessiert immer gar nicht, wonach ein Duft oder Parfum riecht, welche Inhaltsstoffe es hat, welche Duftnoten es entwickelt und welche Wirkung es dadurch hat. Ich halte das für einen Fehler und finde diese Fakten bei einem Duft immer besonders wichtig. Den Meisten ist immer nur die Antwort auf die Frage ,,ob er denn gut riecht” wichtig. Hier kann ich ganz deutlich sagen: Ja. Sowohl der James Bond 007 Duft als auch der 007 for Women III Duft riechen wirklich wunderbar! Perfekt für Silvester, wie ich finde. Doch bevor Ihr nun die Gelegenheit habt jeweils ein James Bond 007 Duft und ein 007 for Women III Duft zu gewinnen, möchte ich Euch die Duftnoten der beiden Düfte nennen.

Der James Bond 007 Duft

  • Kopfnote: Bergamotte, Geranien, Apfel
  • Herznote: Kardamon, Rosendornen, Lavendel
  • Basisnote: Zedernholz, Patchouli, Vetiver

James-Bond-007-Duft

Der 007 for Women III Duft

  • Kopfnote: Ananas, Papaya
  • Herznote: Ylang-Ylang, Frangipani, sonnige Blumenakkorde
  • Basisnote: Amber, Sandelholz, Patchouli-Essenzen

007-for-Women-III-Duft

Gewinnspiel für ein James Bond 007 Duft und ein 007 for Women III Duft

Damit ihr nicht nur stylisch angezogen und gut angetrunken, sondern auch gut duftend in das neue Jahr 2018 starten könnt, möchte ich Euch heute die Möglichkeit geben, jeweils einmal den James Bond 007 Duft und einmal den 007 for Women III Duft zu gewinnen. Ob für Euch selbst, für eure Mutter, euren Vater, Schwester, Sohn, Ehemann, Freundin, Freund, Onkel, Opa, Tante, Klassenkamerad, Kollegen usw. spielt dabei keine Rolle. Sicherlich findet Ihr einen Beschenkten, wenn Ihr den Duft nicht für Euch gewinnen wollt, dem Ihr eine Freude bereiten könnt. Wer den Gewinn nicht abwarten kann oder für Weihnachten noch ein tolles Geschenk sucht, der kann sich auf der Webseite von 007Fragrances austoben. Alles was Ihr für einen Gewinn tun müsste ist: abonniert meinen Newsletter (einfach unten Eure Email eintragen), liked meine Facebook Seite und schreibt mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem Ihr mir folgende Frage beantwortet: ,,Warum möchtest Du den James Bond 007 Duft oder den 007 for Women III Duft gewinnen?” Das Gewinnspiel läuft bis zum 27. Dezember 2017, um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird in diesem Beitrag am 28. Dezember bekanntgegeben und via Email kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Beitrag ist in Kooperation mit dem Coty Inc. entstanden. Viel Glück! Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch ein fabelhaftes, schönes, wunderbares und vor allem modisches und gut duftendes Silvester und Neujahr!

Bitte lies vor der Teilnahme die Teilnahmebedingungen.


Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner sind: Melanie Reuss für den Damenduft und Holger (keinen Nachnamen angegeben) für den Herrenduft.


007-for-Women-III-Duft-3

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Find me on: Web

21 Kommentare

  1. Sven
    21. Dezember 2017 / 11:07

    Wow Matthew! Ich bin total baff! Was sind das denn für hammergeile Bilder? Kompliment an dich, die Mädels und den Fotografen!

    Gerne möchte ich den Duft gewinnen für mich gewinnen. Hoffentlich bin ich dann auch so ein heißer Feger wie du! 8-)

    Schöne Weihnachten,

    Sven

    • 21. Dezember 2017 / 11:09

      Hallo Sven,
      Hehe, du bist mir einer! ;P
      Vielen Dank für die Komplimente! Wir hatten bei dem Event wirklich professionelle Fotografen vor Ort und ein wahnsinnig tolles Set!

      Für den Gewinn drücke ich Dir alle Daumen! Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir! :)

      Matthew <3

  2. Melanie Müller
    21. Dezember 2017 / 14:40

    Ho Ho Ho Matthew!
    Klasse jetzt gibt es zum ersten mal auf was für Frauen zu gewinnen. Da muss ich meine Chance nutzen und bewerbe mich für den James Bond Duft für Frauen. Ich würde mich riesig freun.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,

    Melanie

    • 21. Dezember 2017 / 14:41

      Hallo Melanie! :)
      Ja, ich bin ziemlich Happy mit der Idee, auch mal etwas für Damen zu verlosen! :)
      Ich freue mich das Du deine Chance nutzt. Ich drücke Dir die Daumen!

      Modische Grüße und schöne Weihnachten,

      Matthew <3

  3. Mandy H.
    21. Dezember 2017 / 18:53

    Toller Beitrag. Wie immer :)
    Ich liebe den Bond Duft egal ob Frau oder Mann :)

    Warum ich den 007 Woman bekommen sollte.?
    Damit ich zur Flughafen durchsage in Köln den passenden Duft tragen kann :P

    • 21. Dezember 2017 / 20:37

      Hallo Mandy,

      Ja das würde natürlich passen, das stimmt! :D Ich drücke Dir die Daumen und wünsche dir fabelhafte Weihnachten! :)

      Modische Grüße,

      Mister Matthew <3

  4. Holger
    24. Dezember 2017 / 21:28

    Tolle Präsentation. Vielen Dank dafür!
    Warum ich gewinnen sollte? Kann ich doch nicht verraten… ich bin in geheimer Mission unterwegs. ;-)

    • 25. Dezember 2017 / 15:15

      Hallo Holger,
      fröhliche Weihnachten!
      Na dann wollen wir mal Deine Mission nicht auffliegen lassen. Aber mir kannst du es ja verraten? :P Hehe

      Modische Grüße,

      Matthew <3

  5. Mario
    27. Dezember 2017 / 13:11

    Hallo Matthew,

    warum ich gewinnen sollte? Natürlich damit ich in Drag den dramatischen Auftritt schlechthin abliefern kann ;)

    Die und deiner besseren Hälfte eine frohe Weihnachten gehabt zu haben <3

    • Mario
      27. Dezember 2017 / 13:11

      *Dir

    • 27. Dezember 2017 / 13:22

      Hallo Mario!
      Ja geil! Das würde natürlich Mega passen! Dann drücke ich Dir mal die Daumen, damit du einen dramatischen Auftritt hinlegen kannst! ;-)

      Dankeschön und guten Rutsch ins neue Jahr! :)

      Matthew <3

  6. Chris
    27. Dezember 2017 / 13:19

    Toller Beitrag und ein tolles Gewinnspiel!

    Warum ich gewinnen sollte? Weil mein Freund den James Bond 007 Duft liebt und ich auch! Die herznote ist einfach ein Traum .
    Ich wünsche allen viel Glück und würde mich sehr über 007 im Hause freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Chris

    • 27. Dezember 2017 / 13:23

      Hallo Chris,

      Dann würde ich also gleich zwei Leuten eine Freude bereiten, sehr cool! <3
      Ich drücke meine Daumen!

      Modische Grüße,

      Matthew <3

  7. 27. Dezember 2017 / 18:11

    WoW! Das sind Hammer Bilder! Tolles Parfum ist bei uns immer an der richtigen Adresse und vielleicht haben wir ja Glück :)
    Drück uns die Daumen!

    Viele Grüße aus Berlin
    Björn vom MoKoWo Blog

    • 27. Dezember 2017 / 18:57

      Hey Björn,
      vielen lieben Dank! Ich bin auch total verliebt in die Bilder ! Und in den Duft 8-)

      Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen!

      Modische Grüße,

      Matthew <3

  8. Melanie R
    27. Dezember 2017 / 19:08

    Hallo,

    der Damenduft passt gut zu mir, den mit Ananas und Papaya ist er ziemlich fruchtig
    Deine Werbung hier macht übrigens mehr her, als die Produktseite, die ist ja sehr spärlich…
    Ich folge Deinem Blog auf Fb (https://www.facebook.com/melanie.reuss.98),
    herzliche Grüße,

    Melanie

    • 27. Dezember 2017 / 19:20

      Hallo Melanie,
      Wow vielen lieben Dank für die netten Worte! Das freut mich wahrlich SEHR!
      Ich freue mich das du am Gewinnspiel teilnimmst und drücke dir beide Daumen!

      Matthew <3

  9. Karl
    27. Dezember 2017 / 21:48

    Als James Bond Fan, wäre so ein Durft natürlich Klasse! :)
    Sehr schöne Fotos übrigens vom Shooting!

    Viele Grüße & Einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Karl

    • 27. Dezember 2017 / 21:51

      Hallo Karl!
      James Bond Fan? Sehr geil! Ich auch! :) <3
      Dann drücke ich Dir die Daumen!

      Modische Grüße,

      Matthew <3

  10. Silvia
    27. Dezember 2017 / 22:43

    Ich würde mich sehr freuen über einen neuen Duft für mich oder meinen Schatz :)
    Der Weihnachtsmann hat für die Erwachsenen keine Geschenke dabei gehabt.

    Ich folge jetzt auch auf Fb und grüße herzlich,

    Silvia

    • 27. Dezember 2017 / 22:47

      Hallo Silvia,

      Oh wirklich nicht? Na dann hoffe ich mal, dass ich der Weihnachtsmann sein kann! :)

      Ich drücke Euch die Daumen,

      Matthew <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mister Matthew
Mister Matthew Fashion Blog für Männer
Anzeige

.

Mister Matthew Newsletter
 
Melde Dich hier für den Newsletter von Mister Matthew an und erhalte einmal die Woche neue Outfits, Trends, Reiseberichte, Einladungen, Sonntagsartikel usw. direkt in Dein Email Postfach. 
abonnieren
Mehr Informationen auf der Webseite unter ,,Datenschutzerklärung"
© 2018 MISTER MATTHEW