Fashion Blog » JOOP WOW

JOOP WOW

JOOP WOW

JOOP WOW!

JOOP WOW heißt der neue Duft für Herren aus dem Hause JOOP. Und mit WOW trifft es das Ganze ziemlich gut auf den Kopf. Selten hat mich ein Duft so angemacht wie JOOP WOW.


Vergangenen Montag lud JOOP eine handvoll Menschen zur Duft Party des neuen JOOP WOW in das Stue Hotel in Berlin ein. Besser kann ein Montag nicht sein. Nette Menschen, ein kühler Cocktail und .. oh .. wer zwinkert mir denn da zwischen den Palmenblättern zu? Es ist das neue JOOP WOW – fabelhaft drapiert auf einem edel gedecktem Tisch. Bereits optisch eine Augenweide. Ich mache mich also auf, schleiche langsam wie ein Tiger auf der Jagd durch den Raum, durch die Palmenblätter – meine Beute fest im Blick – und springe entschlossen auf das Objekt der Begierde. Es ist meine. Und ich gebe es nie wieder her. Es ist JOOP WOW.


shoppe Joop WOW


Joop Wow Parfum - Das Stue Berlin - Fashion Blog Für Männer

In der einen Hand halte ich das neue JOOP WOW, in der anderen Hand halte ich einen leckeren Cocktail, welcher nach dem Duft schmeckt! Kein Witz. Ein extra auf den Duft abgestimmter Cocktail lässt mich JOOP nicht nur riechen, sondern auch schmecken. Ein absolutes Erlebnis das seinesgleichen sucht.

Den Duft würde ich selbst als elegant-würzig beschreiben. Also quasi meine Persönlichkeit in einen Duft transformiert. Das Aussehen, die Fashion, der Grundton, Alles sehr elegant – bis eben der Tiger freigelassen wird und seine würzige, starke, fast schon gefährliche Seite preisgibt. Ein Duft der also perfekt für den wilden Gentleman geeignet ist, der sich nicht so leicht in eine Schublade stecken lässt. Joop Wow Parfum - Das Stue Berlin - Fashion Blog Für Männer

Umso länger ich den Duft an mir trage, desto wärmer und intensiver wird er. Auch wenn es sich um ein Eau De Toilette handelt, werde ich das Gefühl ein Eau De Parfum zu tragen nicht los. Das finde ich klasse! Nichts ist schlimmer als ein Duft der zu schnell verfliegt oder dessen Sillage (Duftwolke) zu schwach ist.

Der Parfümeur Christophe Raynaud hat für meinen Geschmack ein absolutes Meisterwerk geschaffen! Ich möchte mich eigentlich gleich bei Ihm und JOOP beschweren, dass ich einfach wie ein Tiger auf diese wertvolle Beute losgelassen werde und nun süchtig danach bin. Süchtig nach einem Duft der nicht nur gut riecht, sondern dessen Geruch meine Aura gefühlt bestärkt und in ihrer Reichweite potenziert.


shoppe Joop WOW


Hier gibt es für Euch die olfaktorische Pyramide, die jede Note des Duftes aufschlüsselt. Die Kopfnoten riecht man unmittelbar nach dem frischen Auftragen, während die Basisnoten erst nach einer ganzen Weile ,,entstehen” und zu riechen sind. Sie ist die Note die man am längsten, bei JOOP WOW auch noch 2 Tage danach, riechen kann. Zwischen Kopf- und Basisnoten liegen die Herznoten. Weiter unten findet Ihr auch noch den Kampagnen-Film zum JOOP WOW Duft. Gerne könnt ihr Euch noch in der WoW Welt von Joop umschauen.


Kopfnoten: Veilchen Absolue, Bergamotte, Kardamom

Herznoten: Geranie, Vetiver, Balsam Tanne

Basisnoten: Cashmeran, Vanille, Tonkabohn


Joop Wow Parfum - Das Stue Berlin - Fashion Blog Für Männer

Joop Wow Parfum - Das Stue Berlin - Fashion Blog Für Männer

Joop Wow Parfum - Das Stue Berlin - Fashion Blog Für Männer

Joop Wow Parfum - Das Stue Berlin - Fashion Blog Für Männer

Gesponsert
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Find me on: Web

8 Kommentare

  1. 2. Februar 2017 / 22:21

    Sehr cooler Beitrag und tolle Bilder. Ich habe jetzt richtig lust das Perfume auszuprobieren.

    Beste Grüße aus Hamburg,

    Richy von http://richyskr.de/

    • 2. Februar 2017 / 22:23

      Hallo Richy,
      das freut mich zu hören! :)
      Probier den Duft definitiv aus! Er ist absolut genial! :)

      Modische Grüße,
      Matthew

  2. gitte
    7. Februar 2017 / 0:17

    es ist schon verblüffend….als ich JOOP WOW! das erste mal gerochen hab, war mein erster Gedanke WOW! Hab´s sofort für meinen Mann gekauft. Und was sagte er, als er´s gerochen hat? Richtig! WOW! Mehr gibt´s zu diesem Wahnsinnsduft nicht zu sagen….

    • 7. Februar 2017 / 0:19

      Hallo Gitte,
      Ja perfekt! Das beschreibt den Duft wirklich am Besten! :)
      Simpel und genau auf den Punkt getroffen! Einfach WOW! :)

      Modische Grüße,

      Matthew

  3. Maik Delleske
    11. Februar 2017 / 9:55

    Hey Matthew,

    habe nach deinem Artikel den Schritt in ein Geschäft gewagt und einfach mal “probiert”. Ich war fasziniert, verliebt …..

    Danke, für deine tolle Arbeit! Ich bin oft in der Woche auf deiner Seite unterwegs und finde immer wieder schöne Beiträge. Dein ehrlicher, frischer Stil bei deinen Fotos, Texten ist einzigartig.

    Herzliche Grüße

    Maik

    • 11. Februar 2017 / 11:40

      Hallo Maik,
      vielen lieben Dank für die netten Worte!
      Es freut mich, dass du ein regelmäßiger Leser bist. Sowas finde ich klasse und strebe ich ja auch an! :)

      Der Duft ist wirklich einfach nur klasse! Gut, dass du dich auch davon überzeugen konntest! :P

      Modische Grüße,

      Matthew

  4. Kai Kutra
    4. August 2018 / 1:10

    Ich war so begeistert von der fantastischen Kampagne mit Milla Jovovich dass ich Tags darauf direkt in die Parfümerie meines Vertrauens ging und nach kurzem testen das Eau de Toilette kaufte… Sehr schöne Basis Note und entwickelt sich prächtig zu einem ganz persönlichen Aroma je länger man es an sich selbst trägt… Gratulierte!!!
    Grüße aus Berlin
    Kay

    • 5. August 2018 / 22:51

      Hallo Kai,
      das freut mich sehr zu hören! Der Duft ist wirklich klasse! Ich will ihn mir nun auch nochmal neu kaufen! :)

      modische Grüße,

      Mister Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mister Matthew
Mister Matthew Fashion Blog für Männer
Anzeige

.

Mister Matthew Newsletter
 
Melde Dich hier für den Newsletter von Mister Matthew an und erhalte einmal die Woche neue Outfits, Trends, Reiseberichte, Einladungen, Sonntagsartikel usw. direkt in Dein Email Postfach. 
abonnieren
Mehr Informationen auf der Webseite unter ,,Datenschutzerklärung"
© 2018 MISTER MATTHEW