Kleine Handtaschen für Männer: bum bum bum bag bag

Kleine Handtaschen für Männer.

Kleine Handtaschen für Männer

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Meine Liebe für kleine Handtaschen für Männer hat einen neuen Höchststand erreicht – und ich liebe es. In letzter Zeit fühle ich mich mit keinem anderen Accessoire so wohl wie mit einer kleinen Handtasche, in schönem Design. Was mir einst schwarze Rollkragenpullover, später dann Sonnenbrillen und irgendwo dazwischen Schuhe gaben, lassen mich jetzt kleine Handtaschen für Männer spüren: Spaß an der Mode. Mit Blick auf die neuen Kollektionen und dem bevorstehenden Herbst, der ja sowieso das Höchste der modischen Gefühle darstellt, möchte ich mit diesem Fashion Editorial meine Liebe für kleine, süße Handtaschen für Männer einmal mehr zum Ausdruck bringen und den ein oder anderen von euch zum Tragen inspirieren. Welcher Trend bei den süßen, kleinen Dingern gerade besonders im Kommen ist, wie ich die Taschen am liebsten kombiniere und modische Modelle zum Shoppen, möchte ich nun mit euch teilen. Über Handtaschen, eine Liebe und ihre Geschichte, schöner als Cinderella.

Kleine Handtaschen für Männer: bum bum bum bag bag

Weiße Handtasche für Männer in einem Fashion Editorial fotografiert.

Trend No. 1: Klassik meets Klobig

Was sich Designer dieser Welt jüngst ausgedacht haben, als hätten sie sich dazu in einer geheimen Sekte verabredet: klassisches trifft auf klobiges Design. Und ich könnte es kaum genialer finden. Den wer mich schon eine Weile liest, der kennt meine Affäre mit dem Modelabel Off White. Und dieses ist vor allem dafür bekannt, dass es klassische Designs aufbricht, klobig macht und dennoch modisch bleibt. Das beste Beispiel ist meine Tasche auf den Fotos: das klassische Design erinnert an eine Bowling Bag. Dabei hat sich diese Bowling Bag aber in eine Golfhandtasche umwandeln lassen und nahm zur Verzierung einen Anschnallgürtel. Irgendwo dazwischen kam diese kleine, weiße Handtasche heraus. Und ich liebe es sehr. Die Ambivalenz ist es, die mich nicht nur im Leben, sondern vor allem in der Mode immer wieder staunen lässt.

Weiße, kleine Handtaschen für Männer.

Kleine Handtaschen für Männer kombinieren & stylen

Ganz plump, fast schon klobig, gesagt: kleine Handtaschen für Männer braucht man nicht kombinieren & stylen, da sie die Kombination und das Styling schlechthin sind. Und so kommt es auch, dass ich kleine Handtaschen für Männer als Eyecatcher zu allem kombiniere, auf das ich Lust habe und bei dem ich der Meinung bin, dass ein Spotlight bzw. Highlight das Outfit aufwertet, statt es zu überladen. Am liebsten trage ich dabei die Farben Schwarz und Weiß oder blocke die Taschen mit einer anderen, grellen Farbe zu einer Art Color-Blocking. Geboren sind eigentlich immer Outfits, die sich mehr als sehen lassen und Komplimente einheizen können. Lust drauf? Dann möchte ich dir gerne einige tolle Modelle empfehlen. Happy Shopping!

Schöne, kleine Handtaschen zum Shoppen

Werbung


Rotes Fashion Editorial Handtaschen.
Fashion Editorial Handbag.
Gelbe Jacke für Männer.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. Beni Wotke
    2. Dezember 2021 / 20:45

    Cool machst du das

    • 2. Dezember 2021 / 22:49

      Hallo Beni,

      vielen lieben Dank!

      Modische Grüße
      Mister Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×