Überspringen und zum Inhalt gehen →

Levi’s Jeans für Männer

Eine Levi’s Jeans für Männer ist absolute Pflicht, das habe ich neulich auch verstanden. Viel zu lange habe ich keine richtige Jeans mehr getragen. Die Jeans kenne ich nur noch aus Kinderjahren, da ich irgendwann von Jeans auf Anzughosen und Chinohosen gewechselt bin. Doch neulich habe ich mich zurückerinnert wie praktisch solche Jeans doch sind und musste gleich zugreifen.Levi's Jeans Für Männer - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -

Jeder kennt sie und jeder hatte schon mal eine an. Die Jeans. Eine Jeans genießt mittlerweile schon Kultstatus in den Kleiderschränken dieser Welt und wurde von keinem wenigeren als Levi Strauss erfunden. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Jacob Davis entwickelt er 1870 die erste richtige Jeans, die Levi’s. Deshalb ist eine Levi’s Jeans für Männer ein absolutes Pflichtteil im Kleiderschrank. Und sorry liebe Damenwelt: keine modebewusste Frau, sondern ein raffiniertes Männerteam hat sie erfunden. Do wie kam es eigentlich dazu?Levi's Jeans Für Männer - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -Levi und Jacob kamen auf die Idee, die Hosentaschen der Goldgräber stabiler zu machen, da diese auf eine robuste Arbeitskleidung angewiesen waren. Also verstärkten sie die Ecken der Hosentaschen mit den Nieten eines Pferdegeschirrs. Die erste Levi’s Jeans für Männer war geboren. Mit einem Patent und einer großen Fabrik konnte das Unternehmen schnell expandieren. Heute gehört die Levi’s Jeans zu den bedeutendsten Hosen der Welt. Ich habe diese 511 Levi’s Jeans für Männer im Shop von Jeans-Direct gefunden, die erste Adresse und beste Anlaufstelle, wenn man nach einer Levi’s Jeans für Männer sucht. Eine ,,normale“ Jeans tut es zwar auch, die Levi’s Jeans sind aber einfach goldwert, so würden es bestimmt auch die ehemaligen Goldgräber von 1870 sagen.Levi's Jeans Für Männer - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -Levi's Jeans Für Männer - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -Die Bilder vom Shooting mit meiner Levi’s Jeans für Männer erinnern mich irgendwie sehr an die 90er, Euch auch? Irgendwie haben die Bilder etwas aus diesem Jahrzehnt. Und das nur wegen dieser typisch blauen Jeans. Unglaublich oder? Es ist also kein Wunder, dass ich bei dem Gedanken an eine Jeans auch gleichzeitig an meine Kindheit denken muss. Bin ich ja ein in den 90ern geborenes Kind. Vielleicht kommt daher auch meine Liebe zur qualitativ hochwertigen Jeans, wie sie Jeans-Direct.de im Angebot hat.Levi's Jeans Für Männer - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -Levi's Jeans Für Männer - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -Levi's Jeans Für Männer - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -

in Kooperation mit Jeans Direct
Gesponsert

Published in Meine Outfits

2 Comments

  1. Melanie Müller Melanie Müller

    Hey Matthew,

    ohja, die Jeans erinnert mich auch an die 1990 Jahre und an meine Jugend!
    Kann ich gar nicht sagen warum..

    Gruß,

    Melanie M

    • Hallo Melanie,
      ja ich weiß auch nicht so recht warum. Eigentlich trägt man doch auch Heute solche Jeans?
      Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich/wir jetzt weniger solche Hosen tragen.
      Es wird Zeit, dass wir sie öfter tragen! 🙂

      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.