LUVENESCO

LUVENESCO - Hydrating Creme Man - Feuchtigkeitscreme für Männer - Fashion Blog - Mister Matthew -

Luvenesco ist meine Rettung! Und das schreibe ich nicht, weil ich es muss, sondern weil ich es wirklich ernst meine. Oft habe ich mit sehr trockener Haut zu kämpfen. Sei es nach dem Rasieren, nach einer durchzechten Nacht, oder wenn ich mal wieder zu lange in der Sonne gebrutzelt habe. Meine Haut schwankt dann immer irgendwo zwischen der Bezeichnung Schleifpapier und altem Leder. Das wollte ich auf lange Sicht geändert wissen.


L FOR LUVENESCO


LUVENESCO - Hydrating Creme Man - Feuchtigkeitscreme für Männer - Fashion Blog - Mister Matthew -


H FOR HYDRATING 


Also probierte ich Einiges aus und ließ verschiedene Kosmetik und Haushaltsprodukte durch mein Gesicht wandern. An Luvenesco war da noch nicht zu denken. Von Nivea (welche stark aluminiumhaltig ist), über diverse Masken, bis hin zu Quark mit Gurken, wanderte Alles über mein Gesicht, was in dubiosen Foren als gut feuchtigkeitsspendend empfohlen wurde. Ziemlich erfolglos. Bis mir eines Tages eine Kooperation mit Luvenesco angeboten wurde. Und ich muss sagen, über alle vorherige Skepsis hinweg, dass ich wahrlich geflasht bin von der Luvenesco Hydrating Creme. Meine Haut ist nun wirklich dauerhaft geschmeidig und “angefeuchtet”.
Was sich anhört wie ein billiger Werbespruch, ist mein absoluter Ernst. Die creme schließt die Haut in eine samtartige Hülle und spendet Ihr Feuchtigkeit. Auch wenn die Creme ein bisschen lange zum einziehen braucht, ist sie die Mühe allemal wert. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Luvenesco Hydrating Creme Bartstoppeln weicher werden lässt.

LUVENESCO - Hydrating Creme Man - Feuchtigkeitscreme für Männer - Fashion Blog


DIE LUVENESCO INHALTSSTOFFE


Der Hauptteil der Hydrating Creme von Luvenesco besteht aus dem Saft der Aloe Vera Blätter, aus süßem Mandelöl und Shea Butter. Ich hatte mal eine Handcreme aus Shea Butter und war absolut zufrieden damit. Sonnenblumenkern-, Kokosnuss- und Sandelholzöl runden die Creme ab. Bei Kosmetik die Feuchtigkeit spenden soll, sind Öle immer ganz wichtig! Außerdem enthält die Luvenesco Creme die Vitamine A und E. Über ersteres schreibt Wikipedia: “beugt es DNA-Schäden in Hautzellen vor, trägt zu deren Reparatur bei und normalisiert die Hautfunktionen,”. Das klingt doch mehr als zufriedenstellend.


DAS LUVENESCO ABO


 Luvenesco ist schlau und weiß ganz genau was die Kunden von Heute wollen. Nämlich so wenig wie möglich für Erledigungen vor die Tür gehen. Deswegen kann man sich mit einem Luvenesco Abo die Haut- und Bartpflegeprodukte nun nach Hause liefern lassen. Als eine Art Abo sozusagen. Und zwar schon ab 1€! Neben der Hydrating Creme, bietet Luvenesco außerdem Bart-Öl, Wax, Shampoo und Balsam an. Für die besonders professionellen Bartträger unter uns. Da fällt mir ein: es wäre doch eigentlich mal ganz cool, wenn ich mir einen kleinen Schnauzer wachsen lasse. Oder? Was meint Ihr? Immerhin sind Schnauzer ziemlich selten auf den Straßen anzutreffen.

LUVENESCO - Hydrating Creme Man - Feuchtigkeitscreme für Männer - Fashion Blog - Mister Matthew -

in Kooperation mit Luvenesco




Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

1 Kommentar

  1. Viktoria Maisner
    28. Dezember 2017 / 16:29

    Hallo zusammen,
    vielen lieben Dank für diesen spannenden und informativen Beitrag zum Thema Kosmetik. Ich habe mich bisher noch nie mit Kosmetik für Männer beschäftigt. Allerdings bin ich der Meinung, dass Männer genauso viel Kosmetik verwenden dürfen wie wir Frauen. Ich habe meinem Mann auch etwas Kosmetik zu Weihnachten geschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.