Männer Badehosen Trends 2020

Die Männer Badehosen Trends 2020 vorgestellt.

Die Männer Badehosen Trends 2020 vorgestellt

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Heute möchte ich euch die Männer Badehosen Trends 2020 vorstellen. Auch wenn man gerade das Gefühl hat, man könnte dank Corona dieses Jahr keinen Urlaub machen, werden wir wohl auch diesen Sommer am Baggersee verbringen können. Für einen Urlaub in die Ferne reicht es dank Corona vielleicht nicht, aber definitiv für die Naherholungsgebiete. Und auch hierfür brauchen wir ein paar modische Badehosen. Deshalb möchte ich jetzt die Männer Badehosen Trends 2020 vorstellen.

Top 5 Männer Badehosen Trends 2020

Speedos

In den 80ern waren Speedos der Renner, bevor sie dann in den 2000ern den Bermudashorts weichen mussten. Leider, denn ich finde Speedos mehr als stylisch (und sexy). Umso glücklicher bin ich nun, dass sie für die Badehosen Trends 2020 wieder zurückkehren. Der Trend zeichnete sich die letzten Jahre schon ab, nun scheint er vollkommen bei uns einzutreffen. Ich finde es toll und denke bei Speedos immer an Versace, 80er Filme und Zeiten, in denen sich die Menschen (modisch) mehr trauten.


Retro Physikal

Retro sein und Retro tragen sind zwei Dinge, die in letzter Zeit vermehrt Einzug in die Interessen und Kleiderschränke dieser Welt erhalten. Alte Jahrzehnte feiern ihre Comebacks. Seien es Songs von Dua Lipa oder Serien wie AHS. Der Trend ist eine Flucht aus dem Jahr 2020, hin zu den Jahrzehnten vor 2000. Deshalb ist ein regelrechter “Retro Physikal”-Trend zu beobachten – auch bei den Männer Badehosen Trends 2020. Farben, Schnitte und Muster im Retro-Look sind angesagt!

Anzeige




Wilde Printmuster

Die Zurückbesinnung zur Natur, durch “Fridays For Future”, Greta Thunberg und “Sustainability”, brachte uns vergangenes Jahr Printmuster mit Flora und Fauna. Bei den Männer Badehosen Trends 2020 erreicht dieser Trend einen durchmixten Höhepunkt, bei dem die Muster nicht wild genug sein können. Wilde Printmuster, als wäre man auf einem Trip, kombiniert mit wilden Farben, sind 2020 der absolute Renner am Baggersee. Ich persönlich finde das cool. Für das Auge eine spannende Reise.


Fruchtig

Bei den Farben der Badehosen darf es 2020 ruhig etwas fruchtig zugehen. Damit sind knallige, saftige, unterschiedliche Farben gemeint, wie man sie bei frischem Obst sieht. Dabei kann sich einmal quer durch den Regenbogen bzw. durch das Obstsortiment bedient werden. Umso fruchtiger, desto besser. Der Gedanke dahinter ist, dass man das Grau der letzten Monate (Brand in Australien, Corona-Krise usw.) zumindest optisch ein bisschen verblassen lässt. Ich find’s gut, wenn man Farbe bekennt!


Baywatch

Ein Trend der bei den Badehosen Trends wohl nie fehlen wird: Badehosen im Baywatch-Look. Die knallig roten Badeshorts sind bei Sand und Sonne einfach nicht wegzudenken. Badehosen im Baywatch-Look gehören zum Sommer wie die Sonnenmilch, die Eiswürfel im Cocktail oder die FlipFlops am Strand. Wie das “kleine Schwarze”, kann man die “kleine Rote” immer tragen. Ich selbst habe auch eine Badehose im Baywatch-Rot (siehe Bilder) und trage sie eigentlich von allen Hosen mit am liebsten.


Die Männer Badehosen Trends 2020 vorgestellt.

Weitere Artikel zu Modetrends gibt es in der Kategorie Modetrends.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×