Männer Mode Trends 2017

Männer Mode Trends 2017 Fashion
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

[the_ad id=”8222″]

Die Fashion Week Berlin ist vorbei. Während Models und Designer wieder nach Hause pilgern und versuchen in Ihren Alltag zurückzukehren, sind Blogger und Redakteure damit beschäftigt, den zur Fashion Week entstandenen Content zu bearbeiten. Auch wenn die Trends eigentlich nicht mehr direkt von Designern kommen, sondern vielmehr von der Straße, kann man sich an Ihren Designs schon recht gut orientieren. Ich habe mir die gezeigten Männer Kollektionen zur Fashion Week Berlin mal genauer angeschaut und versucht die Männer Mode Trends für Spring/Summer 2017 ausfindig zu machen.

Männer Mode Trends : Weiß !

Ein ganz ganz großer Trend (laut Designer) soll 2017 die Farbe Weiß sein. Fast schon inflationär wurde die Farbe Weiß auf den Laufstegen präsentiert und zählt somit zu einem der Männer Mode Trends. Soll mir ganz recht sein. Ich mag die Farbe Weiß ja sehr. Auch wenn einige Stimmen in der letzten Zeit meinten, dass ein Look in komplett Schwarz oder Weiß nicht geht, bin ich absolut für diesen Trend! Also: bitte viel am Weiß bedienen. Die Designer werden es Euch danken. Und ja: Weiß ist tatsächlich eine farbe – und zwar eine unbunte Farbe. Den Weiß-Trend gab es zu sehen bei Rene Storck, Dimitri und Julian Zigerli.

Rene Storck

Anzeige

Männer Mode Trends 2017 Rene Storck Fashion Berlin

By Dimitri

Männer Mode Trends 2017 Dimitri Fashion Berlin

Julian Zigerli

Männer Mode Trends 2017 Julian Zigerli Fashion Berlin

Männer Mode Trends : Pastellfarben !

Dass ich diese Saison zur Show von Ivanman nicht eingeladen war, hat mich besonders geärgert. Habe ich mich doch zur letzten Show in jedes Teil so sehr verliebt. Ivanman präsentiert uns den zweiten Trend, der mir in letzter Zeit in Kollektionen und bei anderen Bloggern vermehrt aufgefallen ist: Pastellfarben. Nichts lieber als das! Muss ich beim Anblick doch immer ein bisschen an Bree Van De Kamp denken. Auch wenn es für Männer immer ein bisschen gewagt ist zur Farbe Rosa/Pink zu greifen, macht man damit im Spring/Summer 2017 nichts falsch, zumindest wenn es nach Ivanman geht. Ivanman setzt damit einen der Männer Mode Trends 2017! Sehr gut gemacht!

Ivanman

Männer Mode Trends 2017 Ivanman Fashion Berlin

Männer Mode Trends 2017 Ivanman Fashion Berlin

[the_ad id=”8222″]

Männer Mode Trends : Prints !

Auch recht gewagt, aber absolut einer der Männer Mode Trends 2017: Prints. Die Designer wollen 2017 an den Männern Prints sehen. In allen Formen, Farben, Mustern. Zwar muss man einen solchen Look clever kombinieren damit er gut aussieht, doch wenn man einmal die perfekte Mischung aus Farbe und Muster gefunden hat, ist ein Look mit Prints ein absoluter Hingucker. Auffallen? 2017 bitte gern! Auffällig viele Prints gab es bei Julian Zigerli, Wataru Tominaga und Vektor zu sehen.

Julian Zigerli

Männer Mode Trends 2017 Julian Zigerli Fashion Berlin

Wataru Tominaga

Männer Mode Trends 2017 Wataru Tominaga Fashion Berlin

Vektor

Männer Mode Trends 2017 Vektor Fashion Berlin

Bilder by Mercedes-Benz-Fashionnewsroom
[the_ad id=”8222″]

Weitere Männer Mode Trends?


Noch nicht für meinen neuen Newsletter angemeldet? Dann wird es höchste Zeit! Darin findest du nämlich weitere Outfit-Post und Outfit-Inspirationen. Der Newsletter wird einmal die Woche verschickt und beinhaltet alles wichtige, was die Woche auf dem Blog so passiert ist. Jetzt deine Email eintragen:

[newsletter_signup_form id=1]
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. 5. Juli 2016 / 17:06

    Ich finde die Idee, ein weißes Sakko mit knall-farbigen Ärmeln zu kombinieren, sehr toll! Ansonsten: Ich halte von Trends nich viel. Schlicht, klare Strukturen und ein Lächeln, das zeigt: Ich mag die Welt! gefallen mir am besten :-)

    Was ich lustig finde: Vor zwei Jahren wollte ich unbedingt ein rosa Kleidchen haben. Und habe es zufällig in Frankreich gefunden. JETZT sind rosa Kleider total trendig. Aber ich hab schon eines :-)

    Bei MÄnnern zählen ohnehin nur dass er die Klamotten ausziehen kann. Und dass er davor und danach Sinnvolles (!) erzählt :P

    • 5. Juli 2016 / 22:35

      Howdy Evy,

      die Idee mit den bunten Ärmeln finde ich auch echt klasse! Generell die Looks von Ivanman gefallen mir sehr gut.

      Ja du hast Recht, aber Mode an Männer ist auch wichtig! Finde ich :)

      Modische Grüße,

      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×