Überspringen und zum Inhalt gehen →

Männer Pullover für den Herbst

Männer Pullover für den Herbst

Der Herbst hat nicht nur in unser Wetter, sondern auch in unseren Alltag Einzug erhalten. Die ersten Blätter fallen von den Bäumen, Abends wird es früher dunkel, wir schalten die Heizkörper wieder ein und sitzen Sonntags auch mal mit einer Tasse Tee auf dem Sofa, statt draußen spazieren zu gehen. Außerdem holen wir unsere Herbst- und Winterkleidung wieder aus dem Keller/Schrank/Dachboden und fangen an Kastanien zu sammeln. Übrigens: ich verstaue meine Herbst- und Winterkleidung nie! Sie hängt bei mir Tag ein Tag aus im Schrank. Jeder der mich kennt oder mir schon länger folgt weiß, dass ich die Kleidung für Herbst und Winter am meisten liebe! In den kalten Jahreszeiten trage ich am liebsten Pullover. Deshalb gibt es heute einen Beitrag über die aktuellen Männer Pullover für den Herbst.

Männer Pullover für den Herbst


Männer Pullover für den Herbst – Welche Pullover sind im Trend und welche Pullover sind Out?

Wie bereits erwähnt, trage ich in den kalten Jahreszeiten am liebsten Pullover. Sie halten mich warm und kleiden mich schick. Damit habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche gefangen. Was ich übrigens nie in den kalten Jahreszeiten trage: Skijacken oder Anoraks. Bäh, Bäh, Bäh. Keine Ahnung wie man so etwas tragen kann. Soll gerne jeder machen was er will, aber in so einen Anorak bekommt mich keiner gesteckt. So viel dazu am Rande.

Pullover dagegen trage ich fast schon inflationär. Sogar im Sommer habe ich zum edlen Sommerpullover von Joe Merino gegriffen. Männer Pullover für den Herbst haben dabei einen besonders hohen Stellwert bei mir. Der Übergang von Sommer zu Herbst verläuft nämlich nicht immer in klaren Linien. Mal ist es so kalt, dass mein Pullover nicht warm genug sein kann und manchmal ist es so warm, dass man sich den Pullover dünner wünscht. Da muss man beim Shopping einfach eine gute Mischung aus Beidem einkaufen. Bei den Männer Pullovern für den Herbst gibt es übrigens kein wirkliches In und Out. Pullover sind nahezu so zeitlos, dass man teilweise gar nicht sagen kann, aus welchem Jahr ein Pullover stammt. Bei einer Levi’s Jeans für Männer ist das zum Beispiel schon leichter.

Männer Pullover für den Herbst sind deshalb so praktisch, weil sie sich zum einen in schicker Form für Meetings eignen – und sogar Jackets ersetzen können – und zum anderen, weil sie sich in kuscheliger Form zum Rumgammeln für Zuhause eignen. Die Mischung daraus ist übrigens casual, was sich wunderbar für den Alltag eignet, wenn man mal eben zur Post oder zum Einkaufen gehen möchte. Ich habe Euch die aktuellsten und schönsten Männer Pullover für den Herbst in schick, kuschlig und casual zusammengetragen, damit ihr sie direkt nach shoppen und selber tragen könnt.


schicke Männer Pullover für den Herbst

Gerade für die Arbeit oder für ein Geschäftstermin eignen sich schicke Pullover für Männer perfekt. Denn nicht immer kann und will man in Hemd und Anzug unterwegs sein. Ich trage Pullover auch sehr gerne auf Reisen, weil sie im Flugzeug bequem sind aber am Boden schick aussehen. Sehr oft werden Pullover bei Geschäftsterminen in Groß Britannien getragen. Unter dem Pullover blitzt dann meist noch ein Hemd hervor. Unendlich schick, wie ich finde!


kuschlige Männer Pullover für den Herbst

Natürlich wollen wir in der kalten Jahreszeit nichts lieber als uns irgendwo einzukuscheln. Und wo geht das besser als bei uns Zuhause auf dem Sofa? Das Sofa und seine Gemütlichkeit schlägt so schnell Nichts. Obwohl, so ein kuschliger Pullover macht dem ganzen schon gewaltig Konkurrenz. Denn immer dann, wenn man sich gerade nicht auf ein Sofa chillen kann, ist ein kuschliger Pullover der beste Freund für den Menschen.


casual Männer Pullover für den Herbst

Tagsüber Büro, Abends Couch? Mit einem casual Männer Pullover für den Herbst kein Problem. Obwohl man hier darauf achten sollte, dass sich nicht für jeden Beruf ein casual Pullover eignet, weil sie tatsächlich auch zu leger aussehen können. Aber wie praktisch ist es bitte, wenn man sich zwischen Arbeit und Freizeit nicht mehr umziehen muss? Genau das ist der Gedanke von casual. Mir gefällt das eigentlich ganz gut. Was meint ihr?

Mister Matthew trinkt Tee und trägt einen Männer Pullover für den Herbst

GQ Magazin und Männer Pullover für den Herbst

/* die gesetzten Links zum shoppen sind Affiliate Links

Published in Meine Outfits

Comments

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.