Fashion [Fäschän]

Fashion [Fäschän]

Willkommen

Es gibt für mich nichts wichtigeres auf diesem Planeten, als Fashion bzw. Mode und seine Maschinerie. Deswegen schreibe ich darüber. Deswegen teile ich meine Meinung sowie Entdeckungen mit dem Anonymus Internet, welcher täglich gefüttert werden will. Ist Mode nicht mit eines der Ersten Dinge an die wir denken wenn wir früh am Morgen aufwachen? Wir laufen zum Schrank und ziehen uns an, wir bauen die Fassade für unseren Körper aus, wir schmücken uns, wir verschönern uns mit Stoffen, Accessoires, Schuhen, Brillen, Hüten, Tüchern.. In der Hoffnung das wir dem Publikum, was sich Leben nennt, mit all den Bekannten und Verwandten, Freunden und Feinden, echten Freunden und Facebook Freunden, gefallen und ein Kompliment oder Anerkennung erhaschen. Ich heiße Matthew. Willkommen bei mir Zuhause…

photo

Text: Mister Matthew Foto: Mister Matthew

 

 

 

 

 

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen: