Mc Donald Mode

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Ich staunte nicht schlecht als ich sah, was es neues bei Mc Donald zu kaufen gibt! Jeder Fast-Food Junkie wird sich freuen, so wie jene, für welche die Moschino Kollektion im Mc Donald Look zu teuer ist. Mc Donald verkauft jetzt Mode! Ja in der Tat! Was klingt wie ein schlechter Witz, ist purer Ernst. Der Fast-Food-Konzern präsentierte sein neusten Marketing-Gag erstmals am Dienstag bei der „McWalk“-Modenschau in der schwedischen Hauptstadt. Ab sofort kann man das billige und schnelle Essen auch tragen.

Derzeit gibt es im Bic-Mac Shop Thermounterwäsche, Bettdecken und sogar Tapete! Vom Preis her ist die Mc Donald Mode nicht mit dem günstigen Fast-Food vergleichbar: Die Unterwäsche kostet umgerechnet rund 52 Euro, die Bettwäsche knapp 48 Euro. Es sollen nicht die einzigen Stücke der Modelinie bleiben, schon bald sollen auch Regenmäntel, Gummistiefel und Mäntelchen für den Hund zum Verkauf stehen.

Ich finde die Idee einfach der Knaller! Hier überlegt man es sich schon eines dieser Teile zu ordern. Ist halt mal was anderes, diese Fast-Food-Fashion. Was denkt ihr?

Anzeige

Die Mc Donald Mode Kollektion

Mc Donald Mode Fast Food Fashion

Mc Donald Mode Fast Food Fashion Mc Donald Mode Fast Food Fashion

Mc Donald Mode Fast Food Fashion Mc Donald Mode Fast Food Fashion Mc Donald Mode Fast Food Fashion

(Fotos: PR)

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×