Mein Jahresrückblick 2016

Jahresrückblick - Fashion Blog Für Männer - Outfits - Mister Matthew - 21

Oh mein Gott! Was war das denn bitte für ein wildes, verrücktes und aufregendes Jahr! Mir kommt es so vor, als wären die letzten 12 Monate unendliche Jahre gewesen, obwohl sie wie im Flug vergingen. Privat, als auch für meinen Blog, lief es richtig gut für mich in 2016. Das hätte ich am Anfang des Jahres gar nicht erwartet. Ich bin – um ganz ehrlich zu sein – mit einem negativen Gefühl in das Jahr gestartet. Irgendwie hatte ich keine Lust. Die Aufgaben (u.a. meine Abiturprüfung) schienen schier unendlich. Und jetzt sitze ich hier, schreibe diese Zeilen und würde mir fast schon wünschen, dass ich das Jahr noch einmal leben darf. Heute schaue ich auf die letzten 12 Monate zurück und fasse in meinem Jahresrückblick die wichtigsten Ereignisse, sowie meine Outfits, zusammen.


Jahresrückblick - Fashion Blog Für Männer - Outfits - Mister Matthew - 21

2016 wurde wieder fleißig geklickt. Insgesamt konnte ich 255.310 Leser auf meinem Blog verzeichnen. Mein persönlicher Rekord! Das macht mich wahnsinnig stolz und lässt mich für jeden Besucher auf meinem Blog dankbar sein. Dabei haben Euch unterschiedliche Dinge gefallen. Einige Beiträge wurden sehr, sehr viel geklickt, andere weniger. 5 Beiträge sind dabei besonders durch die Decke geschossen.

Die 5 meistgeklickten Beiträge: 

In Burka in die Schule

Fashion Week Fesselspiele

Die US-Wahlen aus der Sicht der Mode

4 Jahre

Mein Coming Out

Jahresrückblick - Fashion Blog Für Männer - Outfits - Mister Matthew - 22


Random Facts: Privat


2016 habe ich ..

– mein Abitur absolviert

– irgendwo dazwischen meinen Führerschein gemacht

– ein Studium begonnen

– und wieder abgebrochen (Mehr dazu bald..)

– mir ein Auto gekauft

– das 5. Jahr meiner Beziehung begonnen

– mir zusammen mit meinem Freund einen Kater (Haustier) zugelegt


Random Facts: Blogger Dasein


2016 habe ich ..

– 166 Blogbeiträge veröffentlicht

– 685 Kommentare auf meinem Blog erhalten

– 255.310 Leser erreichen können

– bin 5 mal in der Zeitung erschienen

– 9 Interviews gegeben (zu finden hier: Presse)

– an einem großen TV-Projekt mitwirken können

– 11 Tage auf zwei unterschiedlichen Fashion Weeks verbracht

– zusammen mit Melanie Delavie 3 Bloggertreffen veranstaltet

– und 2 nationale Bloggertreffen besucht

– 5 mal ein Flugzeug bestiegen

– 32 Kooperationspartner für meinen Blog gewinnen können

– 40 Outfits auf meinem Blog gezeigt


Meine Jahresrückblick Outfits


Auch in 2016 habe ich zahlreiche Outfits auf meinem Blog gezeigt, natürlich. Insgesamt 40 Stück! Eine ordentliche Zahl, wenn man bedenkt, dass das Jahr nur 53 Wochen hat. Also ist im Schnitt alle 1,3 Wochen ein neues Outfit online gegangen. 4o Outfits ist auch eine hohe Zahl, wenn man bedenkt, was ich sonst noch alles an Beiträgen veröffentlicht habe.

Das Outfit, welches für die meiste Aufmerksamkeit gesorgt hatte, war die Burka. Wie wurde dieses Outfit ausgeschlachtet… In der Presse, auf meinem Blog, bei Facebook. Einfach überall! Mehr dazu findet ihr in dem Beitrag dazu (siehe Oben bei den 5 meist geklickten Beiträgen oder Unten beim Outfit).

Jetzt möchte ich Euch die 40 Outfits zeigen, die 2016 auf meinem Blog online gegangen sind. Besonders interessant finde ich die Entwicklung, die mein Stil, aber auch die Qualität der Bilder durchlaufen haben. Am Besten gefallen mir die Bilder zum Ende des Jahres hin. Ich habe Euch zu jedem Outfit den jeweiligen Link zum Beitrag hingeschrieben. Lasst mich doch mal wissen, welches Outfit Euch am besten gefällt. Das würde mich r i c h t i g interessieren!

Seidensticker Hemd

Grünes Jacket

Poncho für Männer

Streifenhemd

Fashion Week Schwarzes Jacket

Fashion Week Business Look

Babyblauer Pullover

Rock für Männer

Fliege aus Holz

iTailor Maßhemd

Burka Outfit

Adidas X Golf Outfit

Denim Jumpsuit

Eva Dang Outfit

Abiball Outfit

Beige Blazer

Fashion Week Fesselspiele

Hosenträger Outfit

Blaue Sommerjacke

Denim Jacke

Patches T-Shirt

Dessous Für Männer

Sebago Schuhe

TAS Brille

Phinomen Sneaker

Björn Borg Bag

Fafigo Fliege

Twelve Thirteen Jewelry

Nazi Mode

Herbst Outfit

Bestickte Bomberjacke

Geist Kostüm

Anzug

Leder Mantel

Military Mantel

FlipsDesign Fliege

Roter Mantel Für Männer

Dimitri Menswear Sweater

Grauer Anzug

Pullover für Männer

Weihnachtsoutfit





Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. 29. Dezember 2016 / 16:13

    Coole Outfits und vor allem eine tolle Form eines Jahresrückblicks! Ich folge dir zwar noch nicht so lange, bin aber auf jeden Fall schon gespannt, was du dir nächstes Jahr so einfallen lässt :)

    Liebe Grüße aus München,
    Alex

    • 29. Dezember 2016 / 16:15

      Hey Ho Alex :)
      Vielen lieben Dank! :)
      Ich freue mich schon sehr auf 2017! Wenn du mit am Start bist, würde mich das sehr freuen :)

      Modische Grüße,
      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.