Meine Fashion Week Berlin Termine

Meine Fashion Week Berlin Termine 2016 Fashion Blog Männer Fashionblogger Men Mister Matthew

Meine Fashion Week Berlin Termine

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Kommende Woche geht es für mich von Montag bis Freitag nach Berlin, zur Sommer Saison der Fashion Week Berlin. Es versteht sich von selbst, dass ich anlässlich der Modewoche in die Hauptstadt pilgere. Wieder im Gepäck: Klamotten und Termine noch und nöcher. Drum möchte ich Euch in diesem Beitrag meine Fashion Week Berlin Termine auflisten, um Euch ein besseres Bild zu geben was für mich ansteht. Und auch wenn ich noch absolut keinen Plan habe was ich mitnehmen soll – Outfit wird wohl 2..3 mal am Tag gewechselt – habe ich was meine Termine angeht schon den absoluten Durchblick. Z u m G l ü c k !

Montag

Am Montag geht es los mit der ZEITmagazin Konferenz. In Zusammenarbeit mit der Vogue Deutschland kommen Entscheidungsträger aus den Bereichen Mode, Kunst, Kultur, Politik und Wirtschaft zusammen und diskutieren einen Nachmittag lang über Ideen, Projekte und Probleme. Hierbei ein Teil von zu sein und eine Einladung in den Händen halten zu dürfen, freut mich ungemein!

Anzeige

ZEITmagazin X Vogue Konferenz
Berliner Mode Salon
13 – 18 Uhr

Dienstag 

Bevor ich die Shows von Thomas Hanisch, Vektor und dem Kaltblut Magazin besuchen werde, statte ich ‘Gentlemen Corner’ einen Besuch ab, wo ich einige Klamotten shooten und PR Leute kennenlernen werde. Vor der Aftershow Party von Thomas Hanisch und dem FACES Magazin, werde ich der exklusiven Männermode-Messer Selvedge Run, einen Besuch abstatten. Darauf freue ich mich besonders, da ich ziemlich gespannt bin auf die gezeigten Kollektionen. Irgendwo zwischen den Terminen, werde ich zusammen mit Melli, Juliette und Gregor zum Fashionblogger Café gehen. Hier freue ich mich auf alle anwesenden Blogger!

Gentlemen Corner
10 – 20 Uhr

Fasionblogger Café
12 – 16 Uhr

Selvedge Run
10 – 19 Uhr

Kaltblut Magazin Präsentation
14 – 15 Uhr

Thomas Hanisch Show
16 Uhr

Vektor Show
17 Uhr

Aftershow Party – Thomas Hanisch / Faces Magazin
22 Uhr




Mittwoch

Am Mittwoch geht es los mit der Hashmag Blogger Lounge, bei der ich wie beim Fashionblogger Café auf viele alte bekannte Blogger Freunde treffen werde. Hier wird gegessen, gequatscht, sich ausgetauscht und interessante Marken kennengelernt. Im groben: genetzwerkt. Im Anschluss stehen die Rebekka Ruetz und die Matthias Maus Show + Aftershow Party auf dem Programm.

Hashmag Blogger Lounge
11 – 19 Uhr

Rebekka Ruetz Show
11 Uhr

Matthias Maus Show
21 Uhr

Aftershow Party im Felix
22 Uhr

Donnerstag 

Am Donnerstag geht es lecker los! Ich treffe mich mit einigen Influencern (Sami Slimani, Farina, Stefanie Giesinger, Pamela Reif u.v.m.) zum Netzwerken bei Hashmag für einen Brunch. Im Anschluss geht es zur Dimitri Show und in das Disney Fashion House, in dem uns die aktuellen Werbeartikel und die neue Disney Modekollektion vorgestellt werden. Am Abend steht die Robin Rayanian Show und die legendäre CROPPED Magazine Party an. Wer sich noch an letztes Jahr erinnert (Snapchat: matthew-mister), weiß was das für ein Abend war!!

Hashmag Brunch
10 – 13 Uhr

Dimitri Show
13 Uhr

Disney Fashion House
10 – 16 Uhr

Robin Rayanian
21 Uhr

CROPPED MAGAZIN Party !
23 Uhr

Freitag 

Am Freitag werde ich es erst einmal ruhiger angehen lassen. Es steht die SAMMLER Show auf dem Programm. Weitere Termine habe ich mir für Freitag noch nicht gemacht, da ich bestimmt ziemlich im Eimer sein werde (nicht zuletzt auch wegen der Cropped Party). Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass noch Termine am Freitag dazukommen werden.

Ich hoffe sehr, dass ich alle Termine wahrnehmen werden kann. Nicht so wie im Januar oder letztes Jahr, als ich die Hälfte meiner Einladungen streichen musste, weil ich absolut keine Zeit übrig hatte.

Wer bis nächste Woche nicht abwarten kann, kann sich mit meinem Vlog von Januar etwas in Stimmung bringen. Ansonsten freue ich mich, wenn Ihr das Geschehen nächste Woche Live bei Snapchat verfolgt (Name: matthew-mister).




Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. 4. Juli 2016 / 15:17

    Lieber Matthew,
    gut das wir den gleichen Termin am Dienstagabend hatten – sonst hätten wir uns nicht kennenglernt. Dein Look ist der Hammer…kann ich nur immer WOW sagen.

    Bis bald und ganz liebe Grüße sendet Dir
    Bianca :-*
    von http://www.stilfrage.net

    • 4. Juli 2016 / 15:19

      Hey Bianca,
      da hast du vollkommen recht! Ein Glück sind wir beide gleichzeitig dort gewesen! Als hätte es das Schicksal so gewollt! :)

      Vielen Dank für die Blumen, du weißt, dass ich das 1:1 an dich zurück geben kann! :)

      Modische Grüße,

      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×