Springe zum Inhalt →

Kategorie: Meine Outfits

Meine Outfits sind das Herzstück dieses Blogs. Jeden Tag stehe ich vor dem Kleiderschrank und lasse bei der Kombination der Outfits meine Kreativität spielen. Nichts macht mir mehr Spaß als Mode. In der Kategorie ,,Meine Outfits“ gehen die meisten Beiträge online.

Die Bauernhof Kleidung

Die Bauernhof Kleidung ist schon eine ziemlich interessante Bekleidung. Nur ein Attribut wird wohl kaum Jemand mit der Kleidung für den Bauernhof in Verbindung bringen: modisch. Doch warum ist das so? Ist die Kleidung für die Arbeit auf dem Land durchweg nicht modisch oder gibt es tatsächlich auch Ausnahmen?

Schreibe einen Kommentar

Der modische Ghetto Style

Was ich mit dem ,,modischen Ghetto Style“ klar stellen möchte ist, dass Mode nicht erst bei Anzügen, Fliegen und Lackschuhen beginnt. Mode kann auch ein Pullover, ein schickes paar weiße Sneaker, ein simpler grauer Mantel oder eben die Kombination daraus sein.

Ein Kommentar

Mantel Guide: Welcher Mantel passt zu mir?

Mantel Guide: Welcher Mantel passt zu mir? Glaubt mir, diese Frage habe ich mir schon zu genüge gestellt. Leider habe ich nie eine wirklich befriedigende Antwort bekommen oder finden können. Deshalb ist mein Kleiderschrank auch mit den unterschiedlichsten Mänteln gefüllt. Wer sich jedoch für eine Art, für ein Design entscheiden möchte, für den gibt es heute meinen großen Mantel Guide.

Schreibe einen Kommentar

Dinnersakko von WILVORST: Outfit für die London Fashion Awards

Ich bin Hals über Kopf in mein neues Dinnersakko von WILVORST verliebt. Vergangene Woche war ich zu Gast bei den London Fashion Awards und wurde für den Red Carpet und die Verleihung mit einem Dinnersakko von WILVORST ausgestattet. Und was soll ich sagen? Ich bin einfach nur sprachlos.

4 Kommentare

Herbstliches Outfit: gelber Pullover für Männer von Dimitri

Ein gelber Pullover für Männer ist eben eine Seltenheit auf den Straßen. Genau die richtige Voraussetzung, um einen solchen Pullover zu tragen. Gelb – da denkt man an Rapsfelder, die Sonne und schöne Häuserfassaden im Süden Europas. Doch wer denkt bei der Farbe Gelb schon an einen Pullover für Männer? Die Antwort: der italienische Designer Dimitri.

Schreibe einen Kommentar