Metallic Plateau Blücher Schuhe Outfit

metallic-plateau-blücher-schuhe-6

Während ich gerade meinen ersten von zwanzig Terminen auf der Fashion Week Berlin S/S 2015 wahrnehme, möchte ich euch zeigen was ich heute trage. Der Blickfang meines Outfits ist heute definitiv nicht zu übersehen und “unique” sowieso.

Wer denkt, dass die Fashion Week in Berlin in einem bequemen, zum Wetter passenden Outfit absolviert wird, hat anscheinend keinen Plan. Ich trage komplett Schwarz, Hose, Shirt, Socken, ja sogar die Unterhose. Dazu trage ich, unschwer zu erkennen, die Metallic Plateau Blücher Schuhe. Ein absolutes Kompliment für die Augen! Habt ihr schon mal so geile Schuhe gesehen? Ich konnte solche Männer immer nicht verstehen, die einen Fetisch auf Schuhe haben können, jetzt kann ich es. Und wie! Ich finde diese Schuhe nicht nur ein bisschen geil, ich finde sie so geil, ästhetisch und individuell, dass ich glaube, dass sie jeder einfach nur toll findet!metallic-plateau-blücher-schuhe-6




Ich habe den Rest des Outfits bewusst in komplett Schwarz gewählt, weil ich wollte, dass die Metallic Plateau Blücher Schuhe einen Solo Auftritt hinlegen. Nichts soll sie dabei stören. Sie sollen keinen Dialog mit dem Betrachter führen, sie sollen einen schüchternen aber doch irgendwie extrovertierten Monolog mit meinem Outfit halten. Maximal könnte ich das Silber der Schuhe durch einen silbernen Ring am Finger wieder auffangen.
Nicht nur die viel Bling Bling fallen diese Schuhe auf, sie sind auch besonders intelligent und tricksen mich “Fashion Week tauglicher”. Sie haben nämlich einen Plateau von insgesamt 4,7 Zentimeter! Bei Männern wäre eine solche Größe fatal, nicht aber bei Schuhen getragen von einem Mann. Besonders weil ich sehr klein bin, tricksen mich diese Schuhe größer. Ein klarer Vorteil! Erst neulich waren wieder Follower völlig überrascht, als sie mich das erste mal trafen, wie klein ich doch in Wirklichkeit bin.

Ich bin sehr gespannt das Outfit bei den Leuten die ich treffen werden ankommen wird. Gerade auf dem roten Teppich, im Mercedes Benz Fashion Week Zelt am Brandenburger Tor, über den ich laufen werde. Werden es die Streetstyle Fotografen ignorieren oder bejubeln und auf Serienaufnahme stellen? Es bleibt spannend.
Meinen ersten Auftritt werde ich damit als Gast bei der Show von SOPOPULAR haben, ein Label was mir ohnehin mehr als gefällt.

Schuhe: Metallic Plateau Blücher Schuhe / Hose&Hemd: Hennes&Mauritz

metallic-plateau-blücher-schuhemetallic-plateau-blücher-schuhe-8

metallic-plateau-blücher-schuhe-10metallic-plateau-blücher-schuhe-11metallic-plateau-blücher-schuhe-5metallic-plateau-blücher-schuhe-7metallic-plateau-blücher-schuhe-4

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. Torben P.
    12. September 2016 / 3:10

    Das sind Brogues, keine Blücher…

  2. 10. Juli 2015 / 21:43

    Matthew du siehst einfach nur cool aus!! :-)
    Perfekter Look—-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.